Stechen in der Stirn - was ist das?

4 Antworten

Schlaganfall

Heey ich hab das auch seit heute morgen bin auch erkältet & bei mir ist es über dem rechten auge & ich mach mir auch sorgen ob da vllt iwas sein könnte. Es ist immer son' ziehen & stechen aber auch in regelmäßigen abständen :|

hattest du schnupfen oda so? könnte sein dass sich etwas schnupfen festgesetzt hat

rechts neben dem bauchnabel ein stechen. Blinddarm?

hab das jetzt schon so seit ka, 2 wochen vielleicht? also das stechen ist so ca. 3cm rechts neben meinem bauchnabel. wollte jetzt vllt auch zum artzt wenns so bleibt 🤔

aber ich will keine darmspieglung oderso 😅😂😂

noch was zu dem stechen:

vorher hatte ichs ab und zu, also nicht so oft. heute habe ichs meinen vater mal gesagt und jetzt merk ich das stechen viel mehr und öfters. (vllt liegts auch nur daran weil ichs ihm gesagt habe, und die ganze zeit an das stechen denke)

es sticht auch wenn ich huste oder niese.

und ich bin 17 ✌ danke.

--> und das stechen tut nich weh🤔 es sticht einfach😂

...zur Frage

Stechen im unterleib beim Wasserlassen

Hallo, ich (weiblich)habe seit ein paar Tagen beim Wasserlassen ein kleines stechen im linken Unterleib. Habe auch Weißrussland der sehr unangenehm riecht.. Weis jemand was das sein könnte? Lg

...zur Frage

Mein linkes Auge ist durch eine Stirnhöhlenentzündung kleiner geworden. Ist das normal?

Ich habe nur auf der linken Stirnhälfte Schmerzen und mein linkes Auge ist jetzt irgendwie kleiner geworden (das rechte ist normal groß) Ist das normal?

...zur Frage

Stechen im rechten Bereich der Lunge?

Hab ein stechen im linken Lungenflügel wenn ich eine Rauch geht das Stechen weg hat jmd vllt ne Antwort wie das kommt

...zur Frage

Stechen im Bach Was könnte das sein?

Hallo
Ich habe so ein komisches stechen im Bauch (links) also nicht sowas wie Bauchschmerzen so ein stechen und das schon seid ein paar Tagen. Was könnte als sein ?

...zur Frage

Beule kühlen aber es tut weh?

Hey,

Meine Schwester hat mir vor ca. 15 Minuten ihren eos (das ist ein Labello, der rund und SEHR hart ist) an den Kopf geworfen. Sie hat mich genau ober dem linken Auge auf der Stirn getroffen.

Nun spüre ich schon wenn ich mit meinen Fingern drüberfahre eine große Beule auf meiner Stirn. Ich sollte es doch kühlen oder ? Also ich wollte es kühlen damit die Beule nicht größer wird aber wenn ich das Eis raufhalte, fängt es schon nach 10 Sekunden an wehzutuhen. Es schmerzt so sehr ! Meine Stirn schmerzt, aber auch mein linkes Auge tut sehr weh. Das schmerzt nicht von Außen sondern der Schmerz kommt von meinem Kopf drinnen. Also nicht nur die Beule tut weh, sondern auch mein Kopf von innen.

Ist das ein Zeichen dafür das ich das Eis nicht raufhalten soll ? Oder soll ich den Schmerz versuchen zu ignorieren und es trotzdem raufhalten ? Aber es tut einfach sehr weh das kann ich nicht aushalten ! Muss ich zum Arzt oder soll ich bis morgen warten ?

Was soll ich machen ? Hilft mir Bitte !

Danke im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?