Stechen in der Schulter beim Armheben?

2 Antworten

Alter, Dein Training - die wichtigsten Infos fehlen.Die Schulter ist sehr komplex aufgebaut und Verletzungen / Schäden werden da oft chronisch. 

Entzündungen, Verletzungen oder eine Gelenkathrose können die Ursache für Deine Probleme sein, Bleibt wieder nur die Medizin. 

Gerade unter den Orthopäden gibt es viele mit einer intensiven sportlichen Vergangenheit - oft genau richtig. Und es bleibt immer auch noch die Möglichkeit einer Untersuchung in einer Sportklinik

Ich wünsche Dir gute Besserung.

das habe ich auch, könnten die sehne sein aber laß die Diagnose einen Arzt machen.

mich hat er zum Orthopäden überwiesen.ist eine langwierige Sache

Was machen wenn man an der linken Seite der hüfte schmerzen hat?

Ich hab seit ein paar Stunden schmerzen an der linken Seite der hüfte wenn ich mein Bein hebe, dann habe ich ein schmerzendes ,,stechen,, (bin 14,junge)

...zur Frage

Schulter kaputt, erneut zum Arzt?

Hallo Community,

ich bin m/17 und habe durchs schwimmen meine Schulter ruiniert. Heißt ich kann meinen linken Arm nicht mehr auf Kopfhöhe oder drüber bewegen, da sie sonst 3/4 aus dem Gelenk springt, was auch nicht wirklich gut tut.

Ich war schon mal beim Arzt und dieser meinte, dass Schwimmer durchaus eine solche "Funktion" am Gelenk entwickeln können und das dies besonders bei Turnern vorkommt. Allerdings sollte es nicht schmerzhaft sein. Er sagte mir ich solle ein Jahr keinen Sport machen, allerdings kam das für mich nicht in Frage.

Es wurde demnach auch nie besser und mittlerweile Tape ich meine Schulter, damit eine größere Stabilität entsteht. Aber auch ohne meinen Arm über Kopf Höhe zu bewegen hab ich immer wieder ein stechen in der Schulter.

Kennt sich jemand damit aus? Was könnte das sein? Erneuter Arzt besuch oder bekomm ich dann wieder Sportpause verschrieben?

...zur Frage

Arm schmerzt bei ruckartigen Bewegungen?

Ich weiß nicht wieso, aber mein linker Oberarm, an bis etwas unter der Schulter bei ruckartigen Bewegungen oder wenn ich mich abstütze oder wenn ich halt etwas schweres trage (also bei Belastung) weh. Es tut als mal so weh, dass ich den Arm etwa eine halbe Stunde nicht ohne schmerzen benutzen kann. Von außen sieht man nichts, es ist nicht dick, rot oder sonst was. Das ist jetzt etwa seit 4 Tagen so. Was könnte es sein?

...zur Frage

Tatto auf der schulter bis auf oberarm , wie weh tut es?

Hallo Ihr lieben, ich hab am 20.9. einen Termin um mir ein Tatto stechen zu lassen. Es soll ein Mandala Tatto werden und von der Schulter bis etwas auf den Oberarm reichen (siehe Bild) hat jemand solch ein Tatto und kann mir sagen wie stark die Schmerzen sind oder ob die Stelle gut auszuhalten ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?