Stechen in der Pulsader, was kann das sein?

1 Antwort

Wir sind keine Ärzte. Geh doch einfach mal zu deinem Hausarzt und lass es abchecken. Gute Besserung

Kann pieksen und Stechen im unteren Bereich der Brust eine Entzündung sein, oder kommt das von der Pille?

Habe vor einem Monat wieder mit der Pille angefangen und seit heute unter der Brustwarze in der linken Brust ein stechen bzw pieksen was bei Bewegung wehtut und im Ruhezustand auch merkbar ist.

...zur Frage

Kann eine Pulsader verletzt werden ohne das man die Haut davor aufschneidet?

Ich habe Angst das ich meine Pulsader verletzt habe ohne sie aufzuschneiden oder so! Wenn ich zum beispiel eine hantel hoch hebe tut es unter meine hand weh. Das ist auch ein blauer punkt ganz klein ! Ich weiß nichtmal ob das farbe ist oder nicht!

...zur Frage

Ist die Chance hoch das eine Bierdose in einem Paket explodiert?

Ich hab eine Bierdose mit sehr viel Kleidung in einem Paket nach Japan geschickt also sie ist ungefähr 12 Tage unterwegs. Ist die Chance hoch das die Dose explodiert oder explodieren Bierdosen nicht bei viel Bewegung?

...zur Frage

Stechen auf pulsader?

Ich berühre mein handgelenk nicht aber es tut so weh als ob dort was reinsticht . Was ist das? Wenn ich draufpuste tut es total weh und wasserkontakt geht garnicht!!! Hilfe ich sehe dort nur ein kleines hautschüppchen was gaaanz klein ist

...zur Frage

Wie hoch ist der durchschnitts Lohn/Gehalt in Russland pro Monat ungefähr?

Wie hoch ist der durchschnitts Lohn/Gehalt in Russland pro Monat ungefähr?

...zur Frage

Stechen in beiden Beinen?

Ich habe seit ungefähr einem Monat ab und zu mal ein Stechen in beiden beiden Beinen, an immer wechselnden Stellen. Ich habe es nur in Ruhelage. Ich habe schon über Thrombose oder ähnliches nachgedacht jedoch beginnen dort diese Symptome ja meist in der Bewegung und das ist bei mir ja nicht der Fall.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?