Stechen in der Pulsader, was kann das sein?

1 Antwort

Wir sind keine Ärzte. Geh doch einfach mal zu deinem Hausarzt und lass es abchecken. Gute Besserung

Kann pieksen und Stechen im unteren Bereich der Brust eine Entzündung sein, oder kommt das von der Pille?

Habe vor einem Monat wieder mit der Pille angefangen und seit heute unter der Brustwarze in der linken Brust ein stechen bzw pieksen was bei Bewegung wehtut und im Ruhezustand auch merkbar ist.

...zur Frage

Was machen wenn man an der linken Seite der hüfte schmerzen hat?

Ich hab seit ein paar Stunden schmerzen an der linken Seite der hüfte wenn ich mein Bein hebe, dann habe ich ein schmerzendes ,,stechen,, (bin 14,junge)

...zur Frage

stechen in pulsader?

Seit gestern tut meine Pulsader weh.Also die sticht so und wenn ich darauf drücke tut es auch weh. Der schmerz kommt und geht immer irgendwie..Sollte ich zum arzt deswegen oder geht das von alleine wieder weg?

...zur Frage

Kann eine Pulsader verletzt werden ohne das man die Haut davor aufschneidet?

Ich habe Angst das ich meine Pulsader verletzt habe ohne sie aufzuschneiden oder so! Wenn ich zum beispiel eine hantel hoch hebe tut es unter meine hand weh. Das ist auch ein blauer punkt ganz klein ! Ich weiß nichtmal ob das farbe ist oder nicht!

...zur Frage

Stechen auf pulsader?

Ich berühre mein handgelenk nicht aber es tut so weh als ob dort was reinsticht . Was ist das? Wenn ich draufpuste tut es total weh und wasserkontakt geht garnicht!!! Hilfe ich sehe dort nur ein kleines hautschüppchen was gaaanz klein ist

...zur Frage

Stechen in beiden Beinen?

Ich habe seit ungefähr einem Monat ab und zu mal ein Stechen in beiden beiden Beinen, an immer wechselnden Stellen. Ich habe es nur in Ruhelage. Ich habe schon über Thrombose oder ähnliches nachgedacht jedoch beginnen dort diese Symptome ja meist in der Bewegung und das ist bei mir ja nicht der Fall.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?