Stechen in der Lunge/Brust?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann ein Herzinfarkt sein, aber der Brustschmerz ist meist mit einem Gefühl dann auch in den linken Arm verbunden.

Bekommst Du genug Luft, ist dir schwindelig, hast Du Übelkeit?

Blässe im Gesicht wie eine weiße Wand? Kalter Schweiß?

Hast Du ein Blutdruckmeßgerät?

Geh mal zum Arzt, der wird Dich zu einem Kardiologen schicken.

Keine Sorge, vielleicht eine Verspannung im Rücken, die strahlt oft nach vorne raus.

Luft bekomme ich. Und den rest habe ich nicht. Das Gerät müsste ich glaube ich haben. Habe jetzt aber ne Tablette bekommen, mal schauen ob es bringt.

0
@Di4na

Gegen Bluthochdruck Tabletten bekommen?

Ich denke mal eine Verspannung.

Hatte ich auch oft und wenn man die anderen Symptome eines Herzinfarkts nicht spürt, ist es höchstwahrscheinlich ne Verspannung.

0

Ne, nicht gegen Bluthochdruck sondern gegen schmerzen oder sowas. Hab auch seit gestern morgen so nackenschmerzen.

0

Unter den Bussen? Vielleicht solltest du weniger Abgase einatmen ...

Was möchtest Du wissen?