Stechen in der linken Brust/am Herzen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo honeycocainee,

könnte es vielleicht sein, dass du eine schlechte Matratze hast und dir beim liegen im Bett ein Wirbel auf nen Nerv drückt? War bei mir mal so, hab mir dann meine Wirbelsäule von einem Chiropraktiker verbiegen lassen und alles war wieder gut.

Wünsch dir dass es nichts ernstes ist und gute Besserung.

Eventuell was mit der Wirbelsäule (Nerv eingeklemmt), oder eine Zerrung.

Medizinische Anfragen sind hier fehl am Platz. Auch wenn du es nichthören möchtest, ist ein Gang zum Arzt bei weiteren Beschwerden unumgänglich. Niemand kann dir hier ohne Untersuchung sagen, was da nun los ist. Selbst wenn jemand ähnliche Probleme hatte heisst das nicht, das es auch die gleichen Ursachen hat. Kann vom gedehnten Brustmuskel bis zu einer ernsthaften Herzkrankheit einfach alles sein. Gute Besserung.

Das wird Dir nur der Arzt beantworten können, zu dem Du ja zum Glück gehst. Vielleicht hat sich nur ein Nerv verklemmt - das würde aber die Kopfschmerzen nicht erklären.

Blindi56 29.08.2013, 13:05

Doch, wenn man sich wegen der Schmerzen verspannt....

0

Was möchtest Du wissen?