Stechen in der linken Brust... schlimm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hatte das auch mal eine Zeit lang, bei mir war das aber nach ein paar Tagen wieder weg... Pass auf, beobachte das mal und sag es deinen Eltern damit sie informiert sind. Wenn es in ein paar Tagen nicht weg ist, zum Arzt;) Oder auch jetzt schon wenn es dir lieber ist, aber ich denk der wird dir das gleiche sagen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stress, Probleme.
Das ist der Grund.
Zu viele Gedanken für unnötige Sachen verschwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Stechen in der Brust ist das sicherste Anzeichen für einen Herzinfarkt. Wenn die Schmerzen nicht sofort wieder aufhöhren, musst du sofort den Rettungsdienst unter der Notrufnummer 112 anrufen, ein Herzinfarkt ist akut lebensbedrohlich. Auf jeden Fall musst du schnellstmöglich zum Arzt gehen und ein EKG machen lassen, ohne EKG kann man nichts genaues sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal mit 14 Jahren dein Körper verändert sich langsam da du in die Pubertät kommst. Vermutlich eine Reaktion auf deine hormonproduktion. Kein Grund zur Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?