Stechen IN der linken Brust, Hilfee!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest zum Arzt gehen! Die Unsicherheit darüber, dass du nicht weißt, was es ist, verunsichert dich mehr, als zu wissen, was es sein könnte. Es muss dir auch nicht peinlich sein. Sprich doch mal mit deiner Mutter. Sie wird diese Untersuchungen doch kennen und sie kann dir dann etwas darüber erzählen und dir deine Ängste nehmen! :)

Hier wird dir keiner per Ferndiagnose einen ärztlichen Rat geben, darum wirst du keine zufriedenstellende Antwort erhalten. ;)

Sollte es muskulär sein, kannst du Rotlicht oder ein heißes Bad probieren.

Mein Rat ist allerdings: Geh zum Arzt, denen ist dein Oberkörper völlig egal, die sehen sowas nahezu täglich. Hier einen Rat einzufordern ist unverantwortlich, sollte es wirklich was Ernstes sein.

Gute Besserung! :)

die anderen haben recht du soltest unbedinkt zum artzt. So ein stechen hatte ich auch schon mal, ging allerdings nach dem Schlafengehen wieder weg. Es war aber auch in dem rechten rippen bereich!

Was möchtest Du wissen?