Stechen in der linken Brust ( 14 jahre alt )

6 Antworten

Falls es nur ab und zu beim einatmen sticht, kann das passieren. Ein geklemmter Nerv im Intercostalraum ist die Ursache, das vergeht mit der Zeit. Wenn du es die ganze Zeit verspürst würde ich zu einem anderen Arzt gehen oder ins Krankenhaus

also die ganze zeit nicht .. und beim einatmen auch nicht.. einfach mal so zwischen durch das ist ja das komische !?

0

Vielleicht solltest Du zu einem Orthopäden gehen. Die Beschwerden könnten von der Brustwirbelsäule kommen.

ich würde auch noch mal zum arzt gehen aber vllt hängt es damit zusammen das du noch wäckst und deine brust mit...

nicht falsch verstehen meine beide brüste aber das du nur die eine seite merkst kann damit zusammen hängen das du links empfindlcier bist und des wegen nur links das merkst.

Stechen in der linken brust (physisch)?

Hallo leute ich bin 17 und weiblich. Meine mutter hatte mir vor 6-7 monaten so ein bild gezeigt von einem mädchen das mit handy und kopfhörer eingeschlafen ist während das handy am akku war. Am nächsten morgen war das mädchen tot weil iwie ist strom in ihr körper gekommen oder so und sie ist verbrannt im schlaf also ihr kopf und so war schwarz auf dem bild. Ich kann das bild einfach nicht mehr vor den augen weg bekommen. Seitdem schlafe ich auch keinesfalls mit Kopfhörern ein, mit handy aber schon und das auch während es am akku ist wegen dem wecker. Und seid mehreren wochen habe ich nun ab und zu so ein stechen an der linken brust oder allgemein so schmerzen (jetzt gerade hatte ich es schon wieder). Meistens ist es abends der fall wenn ich mein handy in der hand habe welches am akku ist, oder auch nicht, dann habe ich immer so stechen an der linken brust oder auch heute im bus hatte ich aufeinmal nur ein einziges stechen an der linken brust welches aber richtig doll war! Kommen diese schmerzen vllt weil ich angst habe das mir das gleiche passiert wie dem mädchen oder wovon kann es kommen. (Die schmerzen sind wirklich jeden tag da nur nicht gleich stark oder schwach manchmal sind es stechen manchmal aber auch nur so schmerzen)

...zur Frage

Stechen in der linken Brust/am Herzen

Seit ca 5 Tagen habe ich (nur Abends, wenn ich im Bett liege) ein leichtes Stechen am Herzen oder in der linken Brust, ich weiß nicht genau wo. Jedenfalls hab ich gestern noch starke Kopfschmerzen bekommen, als das Stechen kam! Ihr müsst mir nicht schreiben, dass ich zum Artzt gehen soll, weil das habe ich schon vor. Ich wollte nur mal wissen, ob jemand weiß, was es sein könnte, oder ob ich mir nur unnötig Panik mache..

...zur Frage

Schmerzen im linken Arm , Schwindel leichtes stechen in der Brust..?

Hallo ihr lieben , Ich bin 22 Jahre alt ..

Habe seit ca einem halben Jahr diese Symptome :( Angefangen hat alles mit sehr starkem Druck auf der Brust und tauben linken Arm ..

Jetzt stehe ich jeden tag mit Schwindel und schmerzen im linken Arm auf .. Ab und zu habe ich in der linken Brust ein stechen und dazu kommen dann noch Kopfschmerzen. .

Ich weiß einfach nicht mehr weiter :/ War schon beim Arzt Blutbild gemacht alles gut !! Habe es mit Tabletten versucht (Lasea) Da gemeint wurde es liegt an der Psyche hat aber leider auch nicht geholfen ..

...zur Frage

Warum habe ich manchmal ein Stechen bei der linken Brust?

Hallo, wie die frage schon sagt, habe ich manchmal ein kurzes Stechen bei der linken Brust. Bin ein junge,16 Jahre alt. Ist das schlimm? Oder was könnte das denn sein?

...zur Frage

Stechen in der Brust, Bronchitis?

Ich hab schon seit November 09 Schnuppen und Husten. Nun ja seit Donnerstag ist das eben schlimmer geworden, hab ne ziemliche erkältung jetzt. War bei meiner Ärztin die meinte alles oke aber verschrieb mir Antibiotika hab es dann genommen und am Freitag fing dann dieses Brust stechen an. Bin darauf dann zum NOtfallarzt der mir wieder Antibiotika verschrieb aber davon hab ich mich noch Kranker gefühlt. Heute war ich nochmals beim Arzt der meinte alles ist Ok und die stechen kommen nur von der Grippe. Es schmerzt höllisch und schwach fühl ich mcih auch dazu. Ich vermute Bronchitis aber kein Arzt kommt mal darauf das zu untersuchen. Hatte schonmal einer von euch solche derben stechen im Brust bereich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?