Stechen in der linken Achselhöhle..:/

1 Antwort

Geh vielleicht mal zu einem anderen Arzt, weil das, was dein jetziger macht, geht echt gar nicht! Aber mach dir nicht zu viele Sorgen, nicht alles hat gleich was mit Krebs zu tun. :)

schmerzen - atmen-rechte seite rippen

Hallo ich bin 17 Jahre alt und hatte heute ohne Grund stechen bzw schmerzen beim einatmen zwischen den Rippen an der rechten Seite. Bei mir wurde festgestellte das eine wirbel auf der rechten seite gebogen ist. Deswegen wollte ich euch fragen was das sein könnte..

mach mir echt sorgen :o

...zur Frage

Ader scheint in der Achselhöhle durch

Hey Leute, ich habe neulich beim Rasieren entdeckt, dass eine blaue Ader leicht unter der Haut meiner linken Achselhöhle hindurchscheint. Nun frage ich mich, ob das in Ordnung ist, oder was zu bedeuten hat. Unter der anderen Achsel habe ich das nämlich nicht. Muss ich besonders darauf achten sprich bei der Rasur oder dem Deo? Oder ist das normal?

...zur Frage

leichter Schmerz in der linken Achselhöhle.

Vor ein paar tagen, als ich mich rasiert hatte, tat auf einmal meine Achselhöhle weh. Ich hatte gedacht ich hätte mich geschnitten und mir nichts dabei gedacht aber wunden waren nicht zu sehen. Am selben Tag hatte ich noch deo benutzt und meine beiden Achseln haben verdammt gebrannt. 2 Tage später, also heute, ist meine Haut in der Achsel oben (ich glaub an einer Sehne oder wie das heißt...) rot aber nur oben. Es schmerzt eher von innen und fühlt sich an wie ein blauer Fleck. Was kann es sein und wie geht es weg?

...zur Frage

Schmerzen in der rechten Achselhöhle beim trainieren

Nabend, seit 3 Tagen hab ich beim Liegestützen schmerzen in der rechten Achselhöhle. Es fühlt sich nicht an wie ein Stechen oder ein brennen. Es ist eher ein dumpfer schmerz. ich kann es nicht klar beschreiben. Es ist schmerzt immer wenn ich mich zum Boden hinbewege. Nach dem 3ten mal klappe ich zusammen.

Was kann das sein? Bewege ich mich falsch oder ist es nur vorübergehend?

...zur Frage

Blase schmerzt und zwickt?

Moin, ich bin 15 jahre alt und Ich hatte vor ca 4 Monaten mal ein ziehen im linken hoden und jetzt auf einmal schmerzt meine blase beim liegen. Hin und wieder auch beim gehen...
Sie zwickt immer so komisch...
Soll ich damit zum artzt?
Könnte ich prostata krebs haben?
Danke für alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?