Stechen in der Hand/Daumen?

2 Antworten

Scheint nach einer Überbelastung zu sein. Am besten weniger belasten,das heißt das du im Wechsel der Hände nach etwas greifen solltest.

Vielen Dank, Belastung scheint mir wahrscheinlich zu sein, da ist vor 2 Tagen das erste mal wieder im Training war, nach 2 Monaten :) 

Weißt du zufällig auch, ob das bis Freitag/Samstag wieder verheilt ist/sein kann? 

0

okay..so genau weiß ich das nicht..aber wie ich geschrieben hatte wenn du diesen Wechsel machst hast du bestimmt gute Chance.. sollte es sich aber doch verschlimmern musst du aber zum Arzt.. Ich wünsche dir eine gute Besserung :)

1
@tigerlill

Vielen Dank. Ist nach 2 Tagen wieder komplett weg. 

0

Hab ich auch manchmal. Massieren und warm die Hände waschen hilft.

Dankeschön :) 

0

Was möchtest Du wissen?