Stechen in der Ferse beim Sehen für den Spagat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stechen in der Ferse deutet auf Achilles Sehne hin. Möglich das die etwas heftig überdehnt wurde. 

In Ruhe kühlen, Voltaren (über Nacht) drauf und gut vorwärmen und dehnen. 

Hallo! Unbedingt zum Arzt , Du brauchst eine Diagnose. Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe / Pferdebalsam zuhause so wird das gut tun.