Stechen im Brustkorb beim Atmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da geht von Muskelzerrung über rippen angebrochen bis krebs leider alles. Kann sogar vom rücken kommen. Ich rate dir nen Arzt aufzusuchen.

Egal ob Bauch oder Brustatmung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte keine schwere Erkrankung haben. Ich bin vor 5 Jahren auf den Brustkorb gefallen, war in ärztlicher Behandlung. Zudem ist es egal ob Bauch oder Brustatmung. Danke für die Antworten:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du irgendwann mal auf den Brustkorb gefallen oder hast dir die Schulter gestoßen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso traust du dich nicht? Der Arzt wird dich wohl kaum auslachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?