Stechen in der Brust. Was kann sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt für mich nach einer blockierten Rippe. Unsere Rippen müssen sich gerade beim Einatmen bewegen können. Wenn eine Rippe dann blockiert ist, kommt es zu stechenden Schmerzen.

Ein Arzt mit chiropraktischer Ausbildung sollte solch eine Blockade lösen können.

Such einen Arzt auf, je früher diagnostiziert wirdn desto schlimmer kanns nicht werden.

Ich habe ein phasenweise auftretendes Stechen in der linken Brust, was könnte das sein?

Ich war vor einem Monat krank. Ich hatte Husten, Fieber, Halsschmerzen und ich habe mich einfach fertig gefühlt. Ich hatte dann noch länger einen starken Husten. Als der Husten verging, trat ein Stechen in meiner Brust (hauptsächlich links) auf. Mittlerweile kommt das Stechen immer phasenweise vor und ich habe Schmerzen beim tiefen Einatmen, jedoch vergeht das Stechen immer und tritt nicht in regelmäßigen Abständen wieder auf. Die Schmerzen beim Atmen treten nur während dem Stechen auf. Ich frage mich, was das sein könnte und, ob ich deswegen nochmal zum Arzt gehen sollte. (Mir wurden während ich krank war unter anderem Schmerzmittel verschrieben.)

...zur Frage

Trotz Muskelkater trainieren?h?

Habe am Montag zuletzt trainiert. Habe jetzt immernoch ein leichtes Ziehen in der Brust. Allerdings nur wenn ich sie anspanne. Kann ich dennoch trainieren gehen ? Es handelt sich um Ausdauer und Kraftsport. Die Brust wird natürlich auch trainiert.

...zur Frage

Beim Atmen Stechen und schmerzen in der Brust- was kann es sein?

Ich hab seit gestern früh, beim Atmen und beim Husten ein stechen in der rechten Brust Seite. Ich weiß nicht was das sein könnte, könnte mir jemand sagen woher das kommen könnte

das wäre sehr nett

...zur Frage

Beim einatmen brust schmerzen?

...zur Frage

Schmerzen beim einatmen in der linken brust ?

Hallo ich habe vor ca 30 min plötzlich schmerzen in der linken brust aber ziemlich weit oben. Die Schmerzen treten aber nur beim tiefen einatmen auf mal weniger mal stärker. Weiter Erscheinung wie Schwindel oder woanders schmerzen hab ich nicht. Bei Fragen bitte melden danke

...zur Frage

Schmerzen in der linken Brust; bzw. am Brustmuskel. Wie reagieren?

Hallo,

seit Donnerstag habe ich Schmerzen in der linken Brust (am großen Brustmuskel, an der Seite bei der Achselhöhle). Es fühlt sich an wie Muskelkater und tut weh wenn ich den Muskel anspanne oder den linken Arm hebe. Außerdem schmerzt es auch wenn ich draufdrücke oder die stelle massiere. Beim atmen habe ich im Grunde keine Schmerzen. Ich vermute das Ganze kommt daher, weil ich am Mittwoch auf der Baustelle den halben Tag mit der Flex gearbeitet habe und dabei ziemlich durchgeschüttelt wurde. Ist es sinnvoll damit zum Arzt zu gehen oder ist es wahrscheinlich das es nach ein paar Tagen besser wird ?

Danke im Voraus, Lennol95

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?