Stechen in der Brust. Was ist das denn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum Arzt! Natürlich! Es kann sein dass ein Wirbel raus ist, es kann sein dass du ein Herzproblem hast, es kann auch sein dass du ein Lungenproblem hast oder dich einfach Überanstrengt hast. behalte es im Auge und gehe wenn es nicht aufhört wirklich zum Arzt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal chillen. Ich hasse diese Leute die so ausrasten. Ich bin 14 relativ schlank und hatte das auch. Das ist weil das muskelgewebe zwischen den Rippen gespannt sein kann wenn die Knochen wachsen oder das Herz kommt nicht ganz mit dem Wachstum mit. Generell haben das viele jugendliche in der herz Gegend bzw. Auf der Höhe nicht nur links. Es KANN natürlich sein das es was schlimmeres ist da du wie du sagtest etwas dicker bist. Also lass dich zu Sicherheit prüfen aber beruhig dich erstmal.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, genau das!

Was hast du dagegen, was heißt wohl genährt bei deiner Größe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?