Stechen in der Brust... Was ist das?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht ein Nerv eingeklemmt, sonst noch andere Symptome? Weil das kann ziemlich gefährlich werden mess mal deinen Puls vielleicht hast du ein Herzrasen wie ich vor 2 Jahren!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich will ja keine panik machen, aber für mich hört sich das wirklich nicht gut an, zumal du schwanger bist. ich würd das auf jeden fall heute noch von nem arzt untersuchen lassen. meine frau ist auch schwanger in der 14. Woche und wenn die sowas hätte würd ich sie sofort zum arzt schicken. obwohl sie das dann wohl auch schon von sich aus machen würde. kann ja auch was mit dem baby sein...

alles gute

tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh auf jeden Fall zum Arzt!!!!!!! Wir hier können nur raten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann vom herzen kommen oder von einem rückenmuskel.

das weiss aber der kardiologe zb .besser also mal besser zum arzt (zumal du auch schwanger bist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein nerv eingeklemmt, hatte ich auch schon ein paar mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum arzt vorallem weil du schwanger bist!!!

Gute besserung!!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell zum Arzt!!

Könnte eine Herzmuskelentzündung sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um die Risikoabwägung... WARUM bitte gehst du damit NICHT zum Arzt ???

Das kann einiges sein.

Man muss dich dazu untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?