stechen in der brust und im unterleib...Warum?

5 Antworten

Hallo! Eine Kupferspirale wird vom Körper als Fremdkörper empfunden, und daher kommt es naturgemäß zu Abstoßungsreaktionen. Die Schmerzen in der Brust sind höchstwahrscheinlich reflektorische Schmerzen (so wie man etwa bei einer Galleentzündung Schmerzen in der rechten Schulter verspürt). Ich würde Dir raten, eine andere Verhütungsmethode zu wählen, denn offenbar scheinst Du die Spirale nicht zu vertragen (was schon mal vorkommen kann). Lg

ok..vielen dank...=)

0

Geh einfach zum arzt es ist immer besser darüber versichert zu sein man weiß nicht was man hat auch wenn es selten ist. aber du wirst schon nichts schlimmes haben =)

Deine Kupferspiale ist höchst wahrscheinlich verutscht .Ich habe darüber ein Refferat gehalten und weis das daher.Du must zum Artzt gehen und es wieder richten lassen.

Hatte ich auch, aber es war schon zu spät, war bereits schwanger....

0
@Eyke59

oh gooott..nein..bitte nicht weißt du vielleicht ob es wehtut wenn er die spirale wieder richtig stellt?? weil es hat mir schon höllisch wehgetan, als ich die spirale reingestellt bekommen hab ohhh :/

0
@Luisa1994

Bei mir musste sie ja nicht wieder richtig gestellt werden, sondern entfernt werden, . Musste im KH gemacht werden, weil sie ganz unmöglich saß. Ja, war leider nicht so angenehm.

0
@Eyke59

mhhh :o ohh..du arme =( hoffentlich ist es nicht bei mir so =((((

0

oh nee...nicht schon wieder zum Arzt :/ ich mag keine ärzte..mir wird schon kotzübel wenn ich den arztgeruch ertragen muss :o

0
@Luisa1994

Aber in diesem Fall nützt es doch nichts...kann ja sogar noch schlimmer werden oder zu Entzündungen kommen.

0
@Eyke59

mhh..ok..dann muss ich wohl hin.. vielen dank...danke dir =) ;)

0

Stechen über der Brustwarze?

Ich bin 28 Jahre und weiblich und habe in letzter Zeit öfter mal ein Stechen in der linken Brust. Was kann das denn sein? Ich habe immer gleich totale Panik das es Krebs ist, weil meine Familie stark vorbelastet ist (Vater hatte Blasenkrebs, Mutter schon 2x gutartige Tumore). Ich weiß das ich zum Arzt muss um es genau zu erfahren aber dieser hat erst am Montag wieder auf. Sollte ich in die Notaufnahme oder kann ich warten bis Montag? Was meint ihr denn? Es sticht nicht permanent nur ab und zu mal... Danke

...zur Frage

Meine rechte Brust tut mir weh

Hallo. Ich hab bemerkt dass meine rechte Brust weh tut. Es sticht ein bisschen darin. Was da los?

...zur Frage

Wieso schmerzt/sticht es so stark im Unterleib beim Niesen (Ursachen/Gründe)?

Starkes stechen so das man schon zusammenzucken muss wieso ist das so und was kann man dagegen tun?
(seit paar Tagen)

...zur Frage

Starkes Stechen im Handgelenk welches zur Brust führt. Was ist es?

Hallo meine Lieben, Ich hab schon seit mehreren Jahren dieses eine schmerzhafte stechen welches in meinem rechten handgelenk auf der linken seite unterhalb der handfläche anfängt und über den Arm bis in meine rechte Brust reicht. Das habe ich mind. 2 mal am Tag, es hält ca. 40sek bis 1min an und es tut ziemlich weh. Ich werde auf jeden fall zum arzt gehen, aber das könnte noch dauern bis eine woche und ich wollte einfach wissen ob es hier jemand kennt oder selber mal hatte oder oder...und es benannen kann. Lg und vielen dank!!!

...zur Frage

Stechen in der rechten brust (12 Jahre)?

Hallo ich bin 12 Jahre (bald 13) und meine rechte Brust sticht manchmal ich hab angst das es etwas schlimmes ist...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?