Stechen in der Brust seit gestern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich Brustwachstum. Das kann ziemlich weh tun, gehört aber zur Entwicklung dazu. Wenn du dir Sorgen machst solltest du trotzdem lieber zum Arzt, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache das ungern : Durchblutungsstörungen des Herzen,Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen, Lungenkrebs, Lungenstörungen,...

Kann aber auch an etwas ganz anderem liegen...würde mich auf jedem Fall von einem Arzt untersuchen lassen.

http://www.netdoktor.de/symptome/schmerzen-in-der-brust/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weitere Symptome? - Ansonsten ist es schwer zu diagnostizieren

Wenn die Schmerzen anhaltend sind, gehe zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?