Stechen in der brust bei persönlichen Verletzungen - was ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann alles und nichts sein. Macht auf mich aber eher den Eindruck eines psychischen Probleme.

Generell gilt aber, das wir keine Ärzte sind und dir somit keine sichere Diagnose aus der Ferne geben können. Wende dich bitte bei Gesundheitsangelegenheiten und Symptome an den Arzt deines Vertrauens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich mal zum Arzt/Kardiologen gehen und mich untersuchen lassen. Das kann alles mögliche sein, physisch und psychisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist das Herz, Du solltest dich weniger oder nicht aufregen bzw nicht alles so nahe gehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?