Stechen in dem rechten Schulterblatt beim einatmen und bewegen?

2 Antworten

Könnte auch ne blockierte Rippe sein. Da kann dir ein Chiropraktiker oder Manualtherapeut weiterhelfen

Könnte eine Verspannung sein. Sollte es aber nicht besser werden in 1 bis 2  Tagen solltest du, wenn du es für richtig hältst, zum Arzt gehen.

Rücken (schulterblatt) schmerzt unten geht's weiter!?

Hey. Ich hab seid ca. 2-3 Tage plötzlich schmerzen bei meinem rechten Schulter blatt, kann mir vielleicht jemand sagen was es sein könnte? Ich kann auch nichts tragen mit dem rechten Arm oder beim bewegen tut er weh! :/ und liegen kann ich auch kaum also wenn ich genau auf dem Rücken liege tut es auch sehr weh. Und ich fühle irgendwie das es auch etwas mehr zur Wirbelsäule geht. Und beim Schulterblatt weiter unten das Stück vom schulterblatt. Dankeschön schon im voraus. Und soll ich vielleicht zum arzt gehen? Könnte es auch etwas schlimmeres sein? :/ Danke für jede antwort

...zur Frage

Starkes stechen in der Nähe des rechten Schulterblatts, woran kann es liegen?

Hey Leute,

ich habe Zeit ca. 5 Stunden beim (tiefen) Einatmen ein extrem starkes Stechen im Rücken das Stechen befindets ich auf der rechten Seite meines Rückens direkt neben meinem Schulterblatt doch wenn ich ganz normale Atme gehts eigentlich...

Wisst ihr woran das liegt?

Schon mal Danke im Vorraus.

Liebe Grüße

Maurice

...zur Frage

Warum ist mein halber Körper taub?

Hallo, mir ist seit Freitag nach dem Sportunterricht schwindelig und kann meinen rechten Arm nichtmal richtig bewegen..Ich kriege nichtmal eine Trinkflasche hoch. Außerdem ist mein Rechter Arm und Fuß taub. Ich habe ein starkes ziehen in Arm und Fuß.. Ist das eine Nervverklemmung ? Was kann ich machen? (kann nicht zum Arzt da Sonntag ist).. Ich möchte das bis morgen weghaben da ich ab morgen 2 Wochen Praktikum habe. Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?