Stechen in dee mandel?

3 Antworten

"Schau mal rein und gucke ob die Mandel weiß ist"
Oh man!

Nicht jeder sieht seine eigenen Mandeln, wenn sollte man reingucken lassen.
Weißer Belag ist nicht unbedingt eine Erscheinung für eine Angina Tonsillaris.

Was Du beschreibst, kann auch auf eine Verträglichkeit/ Allergie hindeuten.

Auf Dauer würde ich es untersuchen lassen.

Symptome Beginn Angina:
- schwellendes Gefühl im Hals
- Schmerz beim abtasten am Unterkiefer
- Fieber

Danke dir für die antwort das ist schon mal hilfreich. Beim abtasten auf der seite tut es mir weh daher hoffe ich nicht das es angina ist aber schaue wie es die nechsten tagen ist.

0

Das könnte sein das eine Seite entzündet ist. Alleine hier würde ich zum Arzt gehen damit frühzeitig mit einer Antibiose begonnen werden kann.
Allerdings können es auch geschwollene Lymphe sei, was bei einer Tonsellaris nicht unüblich ist

0

Hallo, mach mal Deinen Mund auf und schau mal im Spiegel in Deinen Rachen - ist die Mandel weiß ? Wenn ja, ab zum Arzt ! Dann ist es eine Mandelentzündung und Du brauchst Medikamente.

Wenn der Schmerz nicht aufhört, geh auch zum Doc, denn Ferndiagnosen sind immer extrem schwierig !

LG

Nein weiss ist er nicht aber danke dir ich werde schauen wie es sich entwickelt

0

Ja, es kann dir jemand helfen:

Ein Arzt z.B.

Was möchtest Du wissen?