Stechen in Bauchgegend und Brust bei stickiger Luft?

1 Antwort

Wer bei gesundheitlichen Themen auf gutefrage.net eine anonyme Masse fragt, statt einen Arzt zu konsultieren, verdient es nicht anders, als dass er:

- veralbert wird

- weiterhin Schmerzen hat

Fühl dich verbal geohrfeigt und geh' zum Arzt. Dein "Ich will noch nicht" ist amüsant aber schlicht unverantwortlich.

Links an der Brust (vom Ende der Rippen unten bis oben zur Brust) stechen (siehe Bild) ist das das Herz?

Wenn ich dort auf die Rippen drücke ist es unangenehm auf der anderen Seite nicht

...zur Frage

Hyperventilieren durch Anstrengung?

Ich bin weiblich 16 jahre alt und habe wie Hyperventilationsanfälle. Meistens durch Anstrengung. Aber auch wenn die Luft stickig ist. Ich habe nicht nur die Hyperventilationbeschwerden den es gibt mir auch Stiche in die Brust oder Rücken. Die Rippen schmerzen auch öfters... was kann ich tun? Was kann es sein?

...zur Frage

Herzstiche ,Rippen schmerzen, auch andere Brust sticht und tut weh hab ich mir was verrenkt?

Habe in den letzten Tagen so leichte stechen im rippen und Brust Bereich und auch am Herz irgendwie aber auch im Bauch und ein wenig am Rücken hab ich mir was verrenkt ? Oder kann das auch was anderes sein

...zur Frage

Gelegentliches, kurzes Stechen im Herz. Ursache?

Ich habe gelegentlich ein kurzes Stechen im Herz oder in der Region auf der linken Seite, im Bereich der Brust. Das Stechen ist meistens nur ein kurzes Mal, in eher seltenen Fällen vielleicht 2 oder 3 Mal. Ich schätze es tritt alle Paar Wochen auf. Danach verschwindet alles, als ob gar nichts wäre.

Ist das auf einen anderen Muskel zurückzuführen? Soweit ich mich erinnern kann habe ich dieses Stechen schon seit der Kindheit.

...zur Frage

Plötzliches Stechen unter den rechten Rippen?

Nachdem ich eine ganze Weile ruhe davor hatte, hatte ich heute seit langem mal wieder so ein komischen Stechen unter den rechten Rippe, unterhalb der Brust. Total seltsam. Ich weiß auch nicht genau, wie ich das beschreiben soll. Erst merke ich, dass es unter den Rippen ganz leicht zu ziehen beginnt, dann fängt es plötzlich an aufs Übelste zu stechen, sodass ich mich krümme und mir die Rippen halte.

Ich hatte dieses Problem schon öfters, immer in unregelmäßigen Abständen. Von einmal in 3 Monaten bis 2 mal am Tag. Scheint jetzt auch nichts dramatisches zu sein, verschwindet nach ein paar Sekunden wieder, aber es ist eben unangenehm und ich würde gerne wissen woran das liegt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?