stechen im Zahn :S

5 Antworten

Selbst wirst Du das nicht beseitigen können. Hast Du an dem Zahn eine tiefe Füllung gehabt ? Vllt ist der Nerv gereizt dann brauchst Du eine Wurzelbehandlung oder die Füllung muss erneuert werden. Wenn Du an dem Zahn keine Füllung hast könnte es sein dass sich an dem Zahn Karies entwickelt.

Geh lieber nochmals hin. Eventuell hat er das was übersehen oder es ist erst jetzt gekommen.

Entweder Du hilfst Dir mit Schmerzmitteln übers Wochenende und gehst am Montag als Notfallpatient zu Deinem Zahnarzt, oder Du suchst in der Tagespresse den zuständigen Notdienst für Heute raus - beim Blick auf die Uhr würde ich sagen ziemlich zügig - ruft da an und schreibst Dir Namen und Telefonnummer des diensthabenden auf, rufst den an. Sollte der Notdienst bereits beendet sein, kannst Du noch die nächstliegende Zahnklinik ansteuern, die haben meist aber nur Universitäts-Kliniken.

Wie kriege ich (bzw der Zahnarzt) raus, welcher Zahn schmerzt?

Ich weiß aus wecher Richtung der Schmerz kommt, aber ich weiß nicht welcher Zahn es genau ist. Und ich fürchte von außen sieht man nichts, weil ich erst kürzlich beim Zahnarzt war.

...zur Frage

War beim Zahnarzt aber der hat Mist gebaut!

Hallo, am 16.10 war ich beim zahnarzt und er hat mir eine abgebrochene Ecke eines Zahnes wieder drauf gesetzt. Gestern war ich in der Schule und da ist beim Pausenbrotkauen das stück vom zahn wieder abgegangen. Der letzte zahnarzttermin hat aber 72 Euro gekostet. Krieg ich das Geld zurück ?

...zur Frage

Zahn schmerzt bei Kaltes Wasser

Ich war heute beim Zahnarzt wegen einem Loch im Zahn hinten Links mit Karies. Er musste tief bohren und hat das ganze dann mit Silbernen Almagan plombiert. Jetzt tut mein Zahn extrem weh wenn ich kaltes Wasser trinke. Geht das wieder weg oder was soll ich machen?

...zur Frage

Wurzelbehandlung obwohl ich keine Schmerzen hatte?

Hallo habe vor 1 Jahr meinen Zahnarzt gewechselt und sonst nie Probleme mit meinen Zähnen gehabt.
Der Zahnarzt meinte dann, das ich an einem Zahn eine Wurzelbehandlung brauche, die sehr tief sein soll, obwohl ich an diesem Zahn zuvor nie schmerzen hatte?
Als  die dann gemacht wurde, hatte ich öfter Probleme mit diesem Zahn
er schmerzt seitdem  öfter und der Zahnarzt schiebt dies immer auf andere Dinge ich denke er hat meinen Zahn kaputt durch diese Wurzelbehandlung die ich meiner Meinung nach eigentlich gar nicht gebraucht hätte gemacht oder was meint ihr?

...zur Frage

Was tut mehr weh? Einen Zahn ziehen oder eine Wurzelspitzenresektion?

Ich darf es mir beim Zahnarzt aussuchen was er machen soll. Der Zahn ist schon seit fast 10 Jahren "tot". Der Zahnnerv wurde damals entfernt und der Zahn ist auch ziemlich dunkel verfärbt. Man sieht es aber nicht so sehr, da der Zahn weiter hinten ist, Die Wurzelspitze entzündet sich immer wieder.

...zur Frage

ist mein backen zahn noch zu retten?

(Siehe Bild) der backen Zahn schmerzt nur wenn ich was kaltes trinke oder selten wenn ich Aufm bett liege. Heute habe ich um 16uhr ein Zahnarzt Termin Und lass mich behandeln. Ist mein Zahn noch zu retten ? Kann man an der Seite füllen ? z.B mit Kunststoff

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?