Stechen im unterleub bis bein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Glaskugel ist mal wieder defekt, somit kann ich nur raten.

  • Wachstumsschmerzen?
  • Nerv verkühlt?
  • Muskel gezerrt?

Ich habe keine Ahnung was es sein könnte. Bei Krämpfen hilft immer Magnesium und/oder Wärme. Habt ihr Magnesium da? Lege mal eine recht warme Wärmflasche auf oder nimm dir das Heizkissen.

Mach mal den Test. Hilft dir Bewegung und lockert alles oder verstärkt es die Schmerzen?

Sage es ruhig deiner Mutter. Besser jetzt, als in der Nacht. Vielleicht kann sie dir schon eine Schmerztablette geben. Sie soll mal gucken ob was angeschwollen ist oder rot. Wenn du nicht fragen magst, dann stell dich vor einen Spiegel und prüfe das selber.

Vermutlich hat es nichts mit deiner Regel zu tun. Aber genau sagen, kann das nur ein Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Realisti
15.02.2016, 20:47

Danke für den *

0

Huhu, 

geh lieber morgen zum Arzt wenn es nicht besser geworden ist, denn Sport solltest du mit diesen Schmerzen lieber nicht machen. Man kann leider nie genau sagen was es ist, da es vieles sein könnte. Hast du denn momentan deine Tage, möglicherweise liegt es dann daran, die Stärke des Schmerzes kann variieren, mal merkt man es kaum, mal sehr stark. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 99lola123456
02.02.2016, 21:40

Danje für den rat, meine tage bekomme ich eig. erst ende des Monats

0

Wahrscheinlich hast Du Dir nur den Muskel gezerrt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?