Stechen im unterleib,hilfee!:(

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Du solltest damit zum Arzt - auch wenn Wochenende ist.

Auf Blinddarm kannst Du auch einen Selbsttest machen, kann allerdings den Arzt nicht ersetzen. Mit beiden Händen das rechte Knie umfassen und an den Körper ziehen. Tritt dabei ein Schmerz auf so ist das ein Indiz für einen geschädigten Blinddarm. Den Test machen so auch Ärzte.

Übrigens kann der Blinddarm auch links sein - wenn auch selten.

Als Ursache für Schmerzen in der Leiste gibt es viele Möglichkeiten und nicht alle sind harmlos. Beispiel Leistenbruch. Dieser ist gefährlich weil er den Darm nachhaltig schädigen kann, ist allerdings bei Frauen aus anatomischen Gründen sehr selten. Bei einem Leistenbruch wird der Arzt - oder auch Du - einen Knubbel in der Leiste ertasten können.

Über die Leiste verläuft auch eine starke Sehne. Diese kann durch Sport oder andere Aktivitäten gezerrt oder gar angerissen sein. Reißt sie so wird das eine langwierige Sache - Erfahrung.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Schmerzen im linken Unterbauch können auf einiges hinweisen. Es könnte nur eine Verstopfung sein oder auch was Schlimmeres. Geh am besten morgen mal zum Arzt damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, gehe aufjedenfall mal zum arzt, was es ist kann ich dir leider nicht sagen aber Gute Besserung wünsche ich dir :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alisabosankaa
06.09.2014, 02:06

Dankeschön❤︝

1

Hast du immoment deine Tage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch eine Blinddarmentzündung sein. Nimmst du die Pille? Das selbe Problem hatte ich wo ich die Pille durchgenommen hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alisabosankaa
06.09.2014, 05:15

Nein,nehme sie nicht,also nicht mehr.. Es ist durch gehend und hat noch nicht aufgehört es sind höllische schmerzen beim laufen liegen etc

0

Was möchtest Du wissen?