Stechen im Unterleib wenn ich masturbiere?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann mit deiner Beckenmuskulatur zusammenhängen. Wenn Du "etwas länger" brauchst, ist deine Muskulatur durchgehend beansprucht und es kann sein, das Sie diese Anspannung nicht gewohnt ist (ich weiß nicht bzw aus deinem Text geht nicht hervor, ob du dich sportlich betätigst).

Auch kann es von Rücken kommen. Rückenschmerzen bzw die Nerven im Rücken, können u.U. auf und in den gesamten Körper ausstrahlen.

Auch kann es eine Gebärmutterreizung sein, oder eine einfache Reizung.

Lies dir mal den folgenden Text durch, und wenn da etwas auf dich zutrifft, solltest Du doch mal zu einem Arzt gehen:

http://www.netdoktor.de/symptome/leistenschmerzen/

Gute Besserung und viel Spaß ;)

(Quelle: netdoktor.de)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das IMMER so oder tritt das kurz vor, während und/oder nach der Periode auf? Wenn ja, dann kann es damit auch zusammenhängen. Wenn es ständig kommt, lass dich doch beim Frauenarzt untersuchen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal ne pause mit mastubieren für mindestens 2 Wochen und wenns danach immernoch schmerzt beim ... dann geh zum Artzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisgirl0
26.10.2016, 10:42

Ich masturbiere nicht oft. Früher habe ich täglich 2 mal masturbiert und da hatte ich dass nicht (außer dass es gereizt war xD)

Und jetzt in der Woche höchstens 3-4 mal ...

0
Kommentar von thisgirl0
26.10.2016, 19:53

Eher nicht ^^

0

Vielleicht ein normales Seiten stechen? Ähnlich wie beim laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?