Stechen im Unterleib (mal links, mal rechts)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hast du dir beim Sport oder woanders die Leiste verletzt, wenn es in den nächsten Tagen nicht weggeht geh zum Arzt.

Und nur so am Rande nein es heißt nicht, dass du Schwanger bist falls die Frage mal auf kommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Leon98
09.06.2014, 18:29

Hab schon länger kein sport mehr gemacht. Dieses Stechen hatte ich letztes Jahr auch,kurz vor dem Urlaub. Diesesmal wieder kurz vor dem Urlaub. Ist es Zufall oder ist das vielleicht auch Aufregung oder so?

0

Vielleicht bekommst du deine Periode, Leon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Leon98
09.06.2014, 18:02

Sorry, meinte Unterbauch! :$

0

Was möchtest Du wissen?