Stechen im Unterleib, bauch ist druckempfindlich,...

5 Antworten

Ich lag mal 8 Stunden in der Notaufnahme wegen unerklärlichen Bauchschmerzen. Die haben alle möglichen Tests gemacht (immer mit 1 Stunde Wartezeit)....am Ende wars eine minimale Flüssigkeitsansammlung einer inneren Verletzung quasi. Also wirklich mini das hat trotzdem Schmerzen verursacht. Es kann alles sein. Gute Besserung!

Sowas hatte ich auch bin aber ein Junge es war sehr eklig bin auf jeden Fall erstmal in die Notaufnhame dort ging es aber darum das mein H.....n zwischen den Beinen sich verdreh hat aber irgendwie haben sie das wieder richtig hinbekommen was das aber bei Mädchen sein könnte weiß ich leider nicht aber ich geb dir den Rat: GEH IN DIE NOTAUFNAHME!!!!

MFG

Du könntest Schwanger sein!!Aber der Arzt wird es dir sagen was los ist.

Was möchtest Du wissen?