Stechen im Unterleib auf der linken Seite

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, könnte sich um die typischen Schmerzen einhergehend mit einem Eisprung handeln. Falls das länger als einige Tage andauert würde ich als erstes zum Gynäkologen gehen, manchmal steckt auch ein (meist harmlose Zyste ) dahinter. Sollten die Beschwerden anhalten und der Gyn nichts finden weitersuchen !

Jacqueline0807 29.06.2014, 18:27

Danke für die schnelle und freundliche Antwort:) hatte auch vor zum Arzt zu gehen aber da heute halt Sonntag ist hat ja kein Arzt offen. Könnte gut möglich sein das es der Eisprung ist.

0
SalvadorD 29.06.2014, 18:30
@Jacqueline0807
aber da heute halt Sonntag ist hat ja kein Arzt offen.

Ach nee. Notaufnahmen haben immer geöffnet.

0
ElkeElchin 29.06.2014, 18:32
@SalvadorD

Boah, als Frau hat an auch mal Regelschmerzen...da wird die Notaufnahme begeistert in die Hände klatschen... Blinddarm ist rechts, da geht das bis morgen und dann zum Gyn...

0
SalvadorD 29.06.2014, 18:35
@ElkeElchin

Tja, wenn es nicht so dringend und schlimm ist, dann muss man ja auch nicht ausgerechnet eine Online-Community befragen, die nur raten kann.

0
Jacqueline0807 29.06.2014, 18:38
@SalvadorD

Ich weis gerade nicht was dein Problem ist das du mich hier so dumm darstellen tust. Mir ist durchaus bewusst das die Notaufnahme 24 Stunden geöffnet hat. Wollte einfach mal verschiedene Meinung dazu hören.

1

Moment, ich werfen nur kurz meine Glaskugel an:

.... Blasenentzündung .... Moment ..... Blinddarmentzündung .... oder .....
ja, jetzt seh ich das ganz deutlich, da ist so ein Mann in einem weißen Kittel zu sehen, das wird wohl ein Arzt sein....

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen.?

Natürlich. Wir sind hier ein Verein hellsehender Online-Ärzte. Wir können alles.

Geh zum Arzt.

Jacqueline0807 29.06.2014, 18:26

Das freut mich das du so positiv und freundlich auf meine Frage antwortest.:D

0

Wie wärs mit Blinddarm der sich ausgebreitet hat ?

Jacqueline0807 29.06.2014, 18:25

Hab kein Blinddarm mehr.

0

Was möchtest Du wissen?