Stechen im unteren Brustbereich (rechte Brust)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eventuell einen Arzt aufsuchen, vielleicht hast du dich verspannt und/oder deine Brust wächst.

wie alt bist du denn? das hatte ich nähmlich auch mal

ich bin 15. es geht langsam wieder, aber nur langsam..

0
@marrylua

naja kann sein das halt deine Brust halt wächst bei mir is das auch manchmal so, ganz plötzlich tut dann irgendeine Brustseite weh wo du es halt auch beschrieben hast und ich kann mich kaum noch rühren und Atmen tut dann auch weh.

0

ja so ist es bei mir. ich hab nur Angst das es was schlimmes ist..

0
@marrylua

als ich glaub einfach das deine Brust wächst und wenn dir das vllt trotzdem angst macht kannst du ja mal deine Mum fragen ob sie mit dir evtl. zum Arzt gehen würde, aber du brauchst da wirklich keinerlei Angst haben das ist bei mir ja auch so und ich bin kerngesund ^^ Kopf hoch

0

Was möchtest Du wissen?