Stechen im Unterbauch (rechte Seite, manchmal linke)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich habe das auch. Plagen dich vielleicht noch andere Symptome wie Übelkeit, Benommenheit, etc.?
Wenn der Arzt schon nichts gefunden hat, wird es wohl nichts Ernsthaftes sein. Du könntest dir aber auch eine zweite Meinung einholen.
Wünsche dir, dass die Schmerzen vorbei gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LynnCx
06.09.2016, 19:34

Manchmal zuckt es (klingt alles nach SS ist es aber definitiv nicht haha). Ich fühle mich halt jeden Tag schlaff also nicht fit aber das ist eigentlich immer so.. ja ich trinke und esse auch nicht sehr viel.. ich kann es mir eigentlich nciht erklären. Es ist nur so unglaublich störend!!

Es gab ein Tag da tat mir meine rechte Unterbauchseite sehr sehr dolle weh beim auftreten mit dem rechten Fuß und als ich dann in der Schule sahs hat es angefangen immer doller wehzutun bis es sehr sehr stark schmerzend  wurde. Nach einiger Zeit ging es dann wieder und am Abend als ich anfing zu lachen tat es auch weh (genau die Stelle). Das wehtun kam bei dem Lachen definitiv durch den Druck oder das Anspannen wenn man Lacht.

0

Habe ich auch :( Ich war beim Arzt und er konnte auch nichts feststellen. (Bin 13)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LynnCx
06.09.2016, 20:30

SO ein Mist..

0

Was möchtest Du wissen?