Stechen im Rippen bereich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich aus eigener Erfahrung. Bei mir verschwindet es jeweils nach einer weile. Ich weiß aber nicht von was/wo das kommt; ich denke es könnte (allenfalls) schon vom wachstum kommen. (tipp: einf. ruhig atmen, an etw. anderes denken und warten (nicht viel bewegen) bis (schmerz aufhört/nachlässt).  

Danke für den Stern ;-)  

0

Kann vom wachsen kommen kann aber auch das Zwerchfell sein.. wenns morgen nicht weg ist würd ich mal nen Arzt aufsuchen ansonsten Versuch mal ruhig zu atmen und Wärme