Stechen im rechten Bereich der Lunge?

3 Antworten

Das solltest du nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ich habe so ein Stechen auch schon ein paar mal gehabt und habe gedacht, das wird sich wieder geben. Dann war es beim einmal eine Lungenentzündung und beim zweiten Mal eine Lungenembolie. Das hat mich echt vom Hocker gehauen.

Du solltest damit wirklich zum Arzt gehen.

Du weißt selbst ganz genau das Rauchen Schädlich ist am besten damit aufhören...

Aber wenn du schmerzen spürst geh einfach zu einem Arzt es bringt nicht deine Frage im Internet zu stellen, denn es kann dir hier keiner Helfen

Ps. Google nicht deine Symptome

am besten mit rauchen aufhören und draussen frische Luft schnappen

HILFE. Stechender Schmerz bei rechter Hüfte und unterer Lunge?

ich spüre den schmerz haupsächlich beim rechten lungenflügel im unterem bereich. es ist als würde mir die luft wegbleiben und jedes mal einatmen sticht wie ein messerstich

...zur Frage

Hab stechen in der rechten Hälfte der Brust?

Hallo zusammen

Gestern hat das Stechen wieder angefangen. Es ist ein wirklich schmerzhaftes Stechen in der rechten Brust. Ich hatte das bereits vor einigen Jahren. Jedoch war ich damals magersüchtig und deshalb vermute ich dass es von den Blähungen kam. Jetzt habe ich jedoch keine Probleme mit dem Essen mehr und das ist mir neu das dieses Stechen wieder kommt. Kann mir jemand vielleicvt sagen was das sein könnte?
Es würde mich wirklich sehr beruhigen.
Lg

PS: bin 18 und weiblich, habe eig. Keine gesungeitliche probleme bis auf das ich momentan in einer stressigen Phase bin.

...zur Frage

ich bin sehr verzweifelt ( bauch aufgebläht, stechen ziehen an der linken und rechten Hüfte )

Hallo würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte. Habe seit 1-2 woche schmerzen so stechen oder ziehen an der linken Hüfte und die rechte Hüfte auch aber an der rechten nicht so oft wie an der linken. Dann kam schon 2 mal vor als ich auf der Toilette war und groß machen musste das leichtes Blut am papier war. Dann hab ich auch am unterleib so stechen ziehen, mein bauch ist auch noch aufgebläht. Weis nicht was das sein könnte. Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann. Danke!

...zur Frage

rechts neben dem bauchnabel ein stechen. Blinddarm?

hab das jetzt schon so seit ka, 2 wochen vielleicht? also das stechen ist so ca. 3cm rechts neben meinem bauchnabel. wollte jetzt vllt auch zum artzt wenns so bleibt 🤔

aber ich will keine darmspieglung oderso 😅😂😂

noch was zu dem stechen:

vorher hatte ichs ab und zu, also nicht so oft. heute habe ichs meinen vater mal gesagt und jetzt merk ich das stechen viel mehr und öfters. (vllt liegts auch nur daran weil ichs ihm gesagt habe, und die ganze zeit an das stechen denke)

es sticht auch wenn ich huste oder niese.

und ich bin 17 ✌ danke.

--> und das stechen tut nich weh🤔 es sticht einfach😂

...zur Frage

meine rechte lunge tut weh

hallo ihr lieben kennt das jemand von euch mein rechter lungenflügel tut total weh beim einatmen bei der linken spür ich nichts! hab jetzt angst zum doc zu gehen!!!

...zur Frage

Erstes Mal Gras auf Lunge rauchen -> Stechen im Brustkorb?

Hey,

Ich habe, wenn ich Gras auf Lunge rauche ein Stechen im Brudtkorb Bereich der sehr  brennt.

Bitte keine Moralapostel Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?