Stechen im Mund nach Weisheitszahn-OP?

1 Antwort

Das ist von hier aus natürlich schwer zu beurteilen. Bei mir war es ganz unterschiedlich. Als die ersten beiden Weißheitszähne entfernt wurden, war das kein Problem und ich hatte kaum Schwierigkeiten. Bei der nächsten Operation und den anderen beiden Zähnen hatte ich ähnlich wie du mit richtigen Schmerzen zu kämpfen. Allerdings hatte der Arzt mir zur Vorsicht ohnehin Schmerztabletten verschrieben, die ich dann eingenommen habe. Hast du keine Schmermittel zu Hause? Wenn du das Gefühl hast, dass die Schmerzen einfach zu stark sind, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als beim Notdienst anzurufen. Schilder dem Arzt erst mal am Telefon dein Problem. Vielleicht kann er schon eine qualifizierte Ferndiagnose stellen. Da kannst du dich auf jeden Fall mehr drauf verlassen, als die Meinung von uns Laien. Gute Besserung!

Weisheitszähne mit Lachgas entfernen?

Hei Leute,

ich hab so unheimliche Angst vor der Op. Mein Zahnarzt sagte mir zwar, dass man alles mitbekommt und ansprechbar während der gesamten OP ist, aber trotzdem habe ich Angst.

Ich wollte euch mal gefragt haben, die schon so etwas mit Lachgas hinter sich hatten, wie war das? Wie habt ihr gefühlt und was es sehr schlimm?

Weil die gesamte OP bekommt man ja mit, Schmerzen werde ich nicht haben, aber trotzdem. Danke schonmal für die Antwort.

...zur Frage

Schmerzen drei Monate nach der Weisheitdzahn-Op?

Vor ungefähr 3 Monaten wurden mit unter voll Narkose alle 4 weisheitszähne gezogen. Die Op verlief gut und hat eine Stunde gedauert. Die Wunde bräuchte etwas länger zum heilen, aber die Fäden bekam ich nach 2 Wochen raus. Ich hab die Nähte jeden Abend mit einer Art Spritze ausgespült die mir der Arzt gegeben hat, dass kein Dreck in die Wunde gelangt.

Alles schön und gut und ich hatte nach 1 1/2 Wochen keine Schmerzen mehr.

Aber jetzt 3 Monate nach der op kommen die Schmerzen an einem "Weisheitszahn" zurück. Gestern war es nur an einer kleinen stelle aber als ich heute aufgewacht bin tat die ganze Lück furchtbar weh, auch meine Wange ist etwas angeschwollen, an was könnte das liegen?

...zur Frage

Brennen nach Weisheitszahn-OP?

Hallo,

hatte am Mittwochabend einen Weisheitszahn entfernt bekommen, am selben Tag hatte ich noch ziemliche Druckschmerzen. Die sind weg. Jetzt fühlt es sich an, als wäre irgendwas im Mund offen (obwohl es ja genäht wurde und oberflächlich ja eigentlich schon zugewachsen sein müsste) und brennt, außerdem hab ich so einen ekligen Geschmack im Mund, kann nicht genau sagen wonach aber Blut ist nicht.

Von außen fühlt sich die Backe hart an ist das normal?

...zur Frage

Volvic Tee nach weisheitszahn-op?

  • Hallo, ich hatte heute meine whz-op mir wurden direkt alle 4 gezogen

Und daher das ich auf wasser keine lust habe wollte ich wissen ob es auch okay ist volvic tee zu trinken

Dankeschön :)

...zur Frage

5 Tage nach einer Weisheitszahn op darf ich wieder Chips essen?

Mir wurden vor 5 Tagen die WZ gezogen und nun wollte ich fragen ob ich wieder gesalzene Chips essen darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?