Stechen im Linken Unterbauch.. Was kann das sein? ...

Hier ca. im linken unterbauch  - (Schmerzen, Bauch)

1 Antwort

Das ist der rechte Unterbauch und da sitzt ungefähr der Blinddarm.

Nein ich meine den linken habs nur vom pc aus links gemacht ich meine 100% den linken

0

Beim atmen und bewegen Ein starkes stechen in der Linken Brustkorb Seite?

Hallo erstmal,

Heute als ich von der Klassenfahrt nachhause kam, bemerkte ich dass sich ein Stechen in meiner Linken Brustseite bermerkbar machte wenn ich tief einatme.

Dann etwas später, wo ich anfing mein Zimmer um zu räumen, fing es auch an bei bestimmten Bewegungen zu stechen und nun schmerzt es auch einfach so wenn ich nichts mache.

Das stechen ist stark Spürbar und tiefes Einatmen ist jetzt ohne Schmerzen nicht mehr möglich. Was könnte das sein? Habe vor die nächsten Tage zum arzt zu gehen wenn es sich nicht bessert.

...zur Frage

Tiefer schmerz auf der linken oberkörperseite?

Als ich gerade einen lachanfall hatte bekam ich auf der linken seite einen tiefen schmerz Wenn ich einatme sticht es richtig heftig Ich kann kaum atmen

...zur Frage

Vergesslichkeit ist es schlimm?

Huhu,

Ich habe momentan eine starke Vergesslichkeit. Immer wenn ich was sagen möchte, habe ich es vergessen und das ist eigentlich immer fast jeden Tag. Manchmal wenn ich mich bücke und hoch komme sticht es oben im kopf. Weiß jemand was es ist? :D

Dieses Stechen ist aber nur wenn ich mich anstrenge oder stress hab.

...zur Frage

Stechen (eher ziehen) im linken Unterbauch, Übelkeit und hitzegefühl!

Ich habe ein stechen oder ziehen im linken Unterbauch. Ich fühle mich auch schlapp und ziemlich heiß. Habe aber noch kein Fieber gemessen. Ich habe auch Bauchschmerzen. Was könnte das sein?

...zur Frage

Schmerzen im linken Unterbauch stechen und ziehen

Hallo Ich habe seit heute morgen schmerzen am linken Unterbauch Da ich gestern mich sehr lang und intensiv selbstbefriedigt habe,kann es auch mit dem zusammen hängen? Ps:ich bin weiblich 13 Ich habe noch nicht meine Tage

...zur Frage

herzschmerzen beim husten und atmen

Und zwar hab ich seit 2 Wochen ne Grippe. Seit 2 tagen sticht es in mein Herz wenn ich einatme oder huste. Sofort einen Arzt aufsuchen oder noch abwarten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?