stechen im linken grossen zeh.?!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann es sein, daß es ein Gichtanfall ist ? Beginnt meist in den Zehen-Laß Dir dafür Mredikamente verschrteiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst aber zusätzölich FDeine Ernährung darAUF EINSTELLEN-z;B. solltest Leber oder Linsen meiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe genau das auch manchmal (aber nicht dauerhaft) - wirklich, als würde eine Nadel neben den Nagel stechen. Es sticht kurz, dann hört es auf und irgendwann nach ein paar Wochen oder Monaten passiert es wieder. Hatte es schon sehr lange nicht mehr... Ich weiß leider auch nicht, ob das schlimm ist...habe Diabetes und meine Füße werden regelmäßig angeschaut (Durchblutung etc.) - bis jetzt alles ok...wahrscheinlich ist es bloß ein ab und an auftretender Nervenschmerz...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde vom Hausarzt mal den Harnsäurewert messen lassen. Könnte Gicht sein, muß aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zieh die nadel aus deinem zeh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bibimuus90
23.12.2012, 18:06

Hihihihi :-) würde ich sehr gerne..aber da steckt keine...

0

Was möchtest Du wissen?