Stechen im Kopf, was kann es sein?

5 Antworten

Auch wenn es Spekulation ist, aber es könnte Migräne sein. Migräne ist ein Sammelbegriff für verschiedene Arten vom Kopfschmerzen, verbunden mit anderen Symptomen wie Übelkeit und Erbrechen.

Sorgen musst Du Dir nicht machen, aber ich würde es auf jeden Fall untersuchen lassen.

Gruß Matti

Schon mal daran gedacht zu Deinem Kinder-und Jugendmediziner hinzugehen um die Symptome abklären zu lassen. Anhaltende Schmerzen sind immer ein Warnsignal des Körpers und daher sollte man unbedingt zum Arzt gehen.

Stress? Wegen Schule oder Privaten Problemen, gibt es sowas bei dir?

Eigentlich nicht. :(

0

Am 14.11 bin ich mehrmals mit der Faust auf dem Kopf geschlagen worden seid dem habe ich kopfschmerzen und jeden tag ein stechen in der brust?

...zur Frage

Seid 24 stunden Kopfschmerzen und Fieber was tun?

Hey also seid gestern morgen hab ich starke Kopfschmerzen erst War das nur ein steChen an verschiedenen Stellen die gewechselt haben dann der ganze Kopf mir War auch schwindelig Arzt hat mich für heute krankschreiben lassen aber schmerzen sind immer noch da mal dröhnt das mal sticht das sobald ich den Kopf bewege ist es richtig schlimm ich hatte gestern 38,9 Fieber jetzt nur noch 37 morgen muss ich wieder arbeiten jemand ne Idee was ich tun kann ?

...zur Frage

Sieht man im MRT jede Erkrankung des Kopfes die zu starken Kopfschmerzen führen kann?

Hallo,

es wäre toll, wenn ich möglichst viele Antworten auf diese Frage bekommen könnte:

Können starke Kopfschmerzen durch eine Erkrankung im Kopf bedingt sein, die man im MRT nicht sieht?

Sieht man eine Meningitis, Enzephalitis, Enzephalomeningitis, Enzephalomyelitis oder jegliche andere Erkrankungen des Kopfes die zu länger anhaltenden starken Kopfschmerzen führen können, in jedem Fall im MRT vom Kopf sehen?

Danke!

...zur Frage

Leichte Ohrenschmerzen und stechen im Kopf

Hallo, ich (14) habe seit ca. 1-2 Wochen leichte Ohrenschmerzen im rechten Ohr (und seid gestern auch im linken) und manchmal auch ein leichtes stechen rechts im Kopf, direkt hinter dem Ohr.Gestern Abend hatte ich dann einen starken, stechenden Schmerz rechts im Kopf. Ich wollte Fragen was das sein könnte? Habe schon einen Termin beim Arzt, wollte aber schonmal wissen was es sein könnte.

...zur Frage

Jeden Tag stechen im Kopf?

Hallo

Ich (W, 17) habe irgendwie seit 1 Monat, jeden tag, ein stechen im Kopf bzw. Schmerz. Es ist unterschiedlich, mal vorne oben rechts, mal links, auch hinten. Das tut dann weh für so ca. 3sek.

Mein Arzt sagte, es sei normal mit 17 (haben viele jugendliche). Meine Mutter z.B hat Migräne mit 16 bekommen. Aber sie hat auch übelkeit undso.., sowas hab ich nicht.

Was ich noch bemerkt habe, ich weiß nicht, ob ich mir das nur einbilde, aber manchmal hab ich das gefühl, das der Boden wackelt (für 1sek nur). Oder manchmal auch, das ich für 2sek. weg bin im Kopf. Ich weiß nicht, wie ich das jetzt beschreiben soll, meine Gedanken sind einfach weg, ich denke plötzlich nichts?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?