Stechen im Kopf, was kann es sein?

5 Antworten

Auch wenn es Spekulation ist, aber es könnte Migräne sein. Migräne ist ein Sammelbegriff für verschiedene Arten vom Kopfschmerzen, verbunden mit anderen Symptomen wie Übelkeit und Erbrechen.

Sorgen musst Du Dir nicht machen, aber ich würde es auf jeden Fall untersuchen lassen.

Gruß Matti

Schon mal daran gedacht zu Deinem Kinder-und Jugendmediziner hinzugehen um die Symptome abklären zu lassen. Anhaltende Schmerzen sind immer ein Warnsignal des Körpers und daher sollte man unbedingt zum Arzt gehen.

Stress? Wegen Schule oder Privaten Problemen, gibt es sowas bei dir?

Eigentlich nicht. :(

0

Kopfschmerzen beim hoch kommen

Folgendes Problem: Bei meinem Nebenjob (Gastronomie) muss ich manchmal Die Küche sauber machen. Dabei muss ich mich auch bücken, wenn ich dann wieder hoch komme, habe ich während dessen und noch ein bisschen danach ein Stechen im Kopf. Mir ist das schon vor Jahren aufgefallen, aber bei meiner Arbeit fällt es mir besonders doll auf. Auch wenn ich meinen Kopf ganz doll schütteln habe ich gleich sofort dieses Stechen. Weis jemand, woher das kommt, oder hat das vielleicht noch jemand??

...zur Frage

Welcher Ursachen können einseitig stechende Kopfschmerzen haben?

Hallo, Ich hatte diese woche immer mal stechen im Kopf und heute seit ich aufgewacht bin auf einer meiner hälfte des Kopfes stechende schmerzen, manchmal sehe ich sogar auf dem Auge der Kopfhälfte dann verschwommen,vorhin hat es sogar mal so krass gestochen das es sich angefüllt hat wie als würde man auf einer Tischkante landen. Die schmerzen gehen einfach nicht weg und werden bei bewegung des Kopfes schlimmer,wenn die schmerzen mal weg sind und man leicht gegen den Kopf drückt fängt es wieder an zu stechen. Weis jmd welche ursachen das vielleicht sein könnten?

...zur Frage

Seid 24 stunden Kopfschmerzen und Fieber was tun?

Hey also seid gestern morgen hab ich starke Kopfschmerzen erst War das nur ein steChen an verschiedenen Stellen die gewechselt haben dann der ganze Kopf mir War auch schwindelig Arzt hat mich für heute krankschreiben lassen aber schmerzen sind immer noch da mal dröhnt das mal sticht das sobald ich den Kopf bewege ist es richtig schlimm ich hatte gestern 38,9 Fieber jetzt nur noch 37 morgen muss ich wieder arbeiten jemand ne Idee was ich tun kann ?

...zur Frage

Leichte Ohrenschmerzen und stechen im Kopf

Hallo, ich (14) habe seit ca. 1-2 Wochen leichte Ohrenschmerzen im rechten Ohr (und seid gestern auch im linken) und manchmal auch ein leichtes stechen rechts im Kopf, direkt hinter dem Ohr.Gestern Abend hatte ich dann einen starken, stechenden Schmerz rechts im Kopf. Ich wollte Fragen was das sein könnte? Habe schon einen Termin beim Arzt, wollte aber schonmal wissen was es sein könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?