Stechen im Kopf ist das schlimm?

2 Antworten

Die Symptome können schon Anzeichen für Migräne sein. Migräne kann die unterschiedlichsten Symptome mit sich führen. Kannst du dir vielleicht auch vorstellen, dass deine Kopfschmerzen durch Umweltfaktoren verursacht werden können? Vielleicht gibt es ja einen Umweltmediziner in deiner näheren Umgebung. Am besten ist jedoch du führst ein Tagebuch in dem du aufschreibst, wann du Schmerzen hast, wie stark sie waren, wie dein Tag war (Lärmpegel, Stress,... ) So kannst du bei einem Arztbesuch gleich alles an Information mitbringen, was für die Untersuchungen wichtig sein kann.

Ich bin sehr wetterfühlig und das Wetter momentan macht mir sehr zu schaffen . Da ich aber noch nie davor migräne hatte weiß ich nicht genau wie sich das äußert

0

solche schmerzen hab ich immer, wenn ich verkatert.. :-/

Ne bin ich nicht leider aber danke :)

0

Was möchtest Du wissen?