Stechen im Körper wegen Stress?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stress kann verschiedene körperliche Beschwerden auslösen - dabei handelt es sich Psychosomatik - zu dem Thema kannst Du auch hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/stechen-im-herz-14#answer103332304

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seliiiinax3
21.11.2015, 21:57

Dankeschön :) 

Also geht das auch wieder vorbei? Oder ist es was schlimmes?

1

Hey, ich habe auch ab und zu ein leichtes Stechen an verschiedene Stellen des Körpers :) Ich denke mal das kommt einfach nur vom wachsen, falls du noch in der Pubertät bist.  Mach dir keinen Kopf deswegen , das geht wieder weg.

Liebe Grüße

ComputerGehilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seliiiinax3
21.11.2015, 17:25

Danke :)

Nur mein Problem ist das mein Opa Anfang des Jahres ins Krankenhaus gekommen ist und er in Lebensgefahr war.. Dann ging es ihm wieder gut und dann kam mein Onkel noch ins Krankenhaus (Verdacht auf Krebs) der aber jetzt wieder draußen ist. Dann ist mein Opa vor 2 Wochen gestorben und ich habe Panikattaken bekommen und vor ein paar Tagen hat das stechen angefangen.. Bin 15 und weiblich und hab Angst das das was schlimmes ist 

0

Was möchtest Du wissen?