Stechen im Knie nach einer Kreuzband-OP 6 Monate!

Ca. Die angezeigte Stelle .. - (Fußball, Training, Knie)

2 Antworten

Hallo TigerTumii,
wenn es was "Schlimmes" wäre, würde es ständig weh tun. Vielleicht hat Du es heute mit dem Training übertrieben oder eine "falsche" Bewegung gemacht.
Warte noch etwas ab, wenn es noch öfter schmerzt, geh mal zum Arzt. ((-:

Es könnte Wetterfühligkeit sein - aber eine Diagnose kann dir nur ein Arzt geben.

Ich dachte immer sowas gibt es nicht, dass ist alles Kopfsache

0
@TigerTumii

Dachte auch, dass das nur Kopfsache ist, wurde dann aber eines Besseren belehrt. In meiner Sturm und Drang Zeit musste ich ja unbedingt über eine Art Stacheldrahtzaun klettern - Ergebnis ist ne ordentliche Narbe auf Kniehöhe. Bei jedem Wetterumschwung juckt das Ding ;-)

0

Was möchtest Du wissen?