Stechen im hinterkopf, schulter,ohr, arm und brust

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denk mal das du als erstes immer zum arzt gehen solltest und das abklären lassen musst sag einfach du hast ein stechen in der brust dann leuten bei dennen eh die alarmglocken jnd gucken nach dem herz... ansonsten kann man vermuten das wenn du sagst du bist impulsiv das du dich vllt. Beim aufregen verrenkt hast dir einen nerv wingeklemmt hast oder ähnliches fuchtelst du den mit den armen rum wenn du dich aufregst?

Was du hast ist wieklich auf deine ausraster zurück zuführen den so viel stress für den körper ist nie gut und das ist leider war. Geh mal lieber in das krankenhaus vielleicht kann was passieren wer weiß kann auch ganz harmlos sein das ich mir jetzt gerade auch vorstellen tuhe aber sicher idt sicher.

Was möchtest Du wissen?