Stechen im Herzen beim einatmen

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Genau das selbe habe ich auch manchmal ich bin ebenfalls 15... das hat eig. jeder mal ganz normal beim wachstum oder wenn man (zu) viel trainiert hat ;) mach dir keine sorgen ist nix schlimmes

Das Problem kenne ich :) Ich kann dich beruhigen bei mir war es nur der Wachstum. Wenn du dir aber nicht sicher bist oder doch lieber mehr wissen willst solltest du zum arzt gehen ;) Wir können dir nicht viel sagen da wir es nur in einem Satz lesen können :D also wie gesagt der Wachstum.

Jetzt nicht in panik geraten :3 ich hatte es damlas auch, weil ich mich in sport überanstrengt hat. aber wie es bei dir ist ich weiß es nicht genau... es könnte ahstma (ka wie mans schreibt) oder auch eine kleine harzschwäche sein. am besten du sagst deinen eltern bescheid oder fragst deine freund/e /innen. Aber geh am besten zum arzt ;) besser als es noch schlimmer zu machen :3 ich hoff du wirst bald mehr erfahren ;)

ich würde dir empfehlen , schnellstmöglich zu einem Arzt zu gehen , der weiß glaube ich besser was zu tun ist , als jede Person in dieser Community , grade beim Herzen ist nicht zu spaßen , man kann nie wisse wie schlimm es ist , es muss nicht unbedinggt etwas harmloses wie überanstrengung sein

Gute Besserung MFG Barney

Wenn du das manchmal hast und nicht ständig, dann können das einfache Blähungen sein. Die Schmerzen können dabei bis in den Brustraum gehen.

aber ich hab je keine blähungen :D

0

ich denke, dass es nichts schlimmes ist. ferndiagnsoen zu stellen ist immer nicht so gut. geh zum arzt und lass dich einfach mal kurz durchchecken, dann bist du beruhigt.

hey ich kann dir das nich sagen aber du solltest zum arzt gehen .. weil wenn du das ignorierst kann das später folgen haben

Das ist Dein Rippfell und nicht Dein Herz, ist normal das es während des Wachstums ab und an schmerzt.

ja, also ich hab das eig. seit dem ich denken kann. und so 2 mal die woche oder so :o :D Und NEIN ich bin deshalb NICHT in panik, es nervt mich einfach, ich atme erst ganz normal ein und plötzlich sticht es, dass atme ich 5-6mal ein, immer etwas meh und das tut einfach sau weh -.- und dann ist das wieder weg.

und danke für eure Antworten :) ich glaub, ich geh da mal iwan zum artzt muss eh nochmal wegen Rücken und Augen :D

Könnte was mit dem Herz/Lungenmuskel zu tun haben. Sag das deinem Arzt wenn das dauerhaft vokommt :-)

Was bitte ist der Lungenmuskel?

0
@h3r4l1nd3

der macht doch, dass man die lunge weiten, ''zusammendrücken'' kann, also atmen kann oder :o :D

0
@h3r4l1nd3

der macht doch, dass man die lunge weiten, ''zusammendrücken'' kann, also atmen kann oder :o :D

0

Hab das gleiche auch... mein artzt meinte das das normal ist wenn das nicht ständig ist.

Was möchtest Du wissen?