Stechen im Herz (Linke Brusthälfte)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zum Arzt, manchmal hat es ganz banale Ursachen, war deswegen auch vor kurzem beim Arzt, hat sich rausgestellt das ich ne Magenschleimhautentzündung hab und das Sodbrennen sich bei mir nur durch Stiche in der Brust zeigt, dafür gibts Medikamente und mir gehts gut. 

Es kann aber auch nur ne doofe Verspannung sein oder so. Für Herzinfakt ist man nie zu jung aber generell ist ein Stechen in der Brust zu uneindeutig. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So weit ich weiß ist ein stechen in der Brust nicht das Herz sondern was anderes. Mach dir keine sorgen.Ich habe auch so was seid vielleicht 6 Jahren und mir geht's gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frage bist du vielleicht etwas übergewichtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paner54321
20.03.2016, 22:19

Nein Übergewichtig bin ich nicht. :)

lg

0

Kommt wohl vom falsch sitzen , aber ich würde zum Arzt gehen der kann dir besser helfen als jeder der hier sein "Ferndiagnose Teleskop" zückt ; )

LG lion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?