Stechen im Herz bzw. Herzbereich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich lustigerweise auch schon eine ganze Weile, bei mir ist es eine Verspannung. Hab alles durchchecken lassen.

Solltest du auch tun, man weiß nie.

Also ab zum Arzt!

Es könnte fast alles sein kommt aber darauf wann wo es anfängt, ich meine damit z.B. am Arm anfängt sich dann in die Schulter zieht und dann ins Herz könnte es sein das du entweder eine Blockarde in der Wirbelsäule hast oder/und Wasser im Herz (Wasser im Herz kann von einer starken als auch leichten Erkältung kommen) ich würde dir raten gehe zum Kadiologen oder/und zum Sportarzt, muss aber die oder der Kasiloge entscheiden. Trotzdem viel Glück!

Hab ich seit 10 Monaten nicht mehr! Trotzdem danke

0

Da Du noch nicht Tod bist, könntest Du Dich zum Arzt begeben.

Wäre eigentlich schon längst fällig gewesen.