Stechen im Herz beim Einatmen

3 Antworten

Hallo ich bin froh das ic nicht die einzige bin die dises Stechen im Herz hat. ich ahbe es nämlich auch immer wenn ci mich dann bewege tut es auch manmal weh ich kann dan nur kanzkurtz atmen villeich wäre es besser wenn wir in Verbindung bleiben leider weiß ich nicht was es ist dann können wir uns gegenseitig helfen wenn das für dich ok ist? Also ic lasse mal liebe grüße hier und auf gut glück das es nict so oft passiert bitte lass uns e-mailen ok? E-mail:lollipoppchen@yahoo.de

Das ist nicht beim Herz, sondern bei den Lungen. Manchmal passiert es, dass dort ein Nerv eingeklemmt wird. Strecke beide Arme hoch und versuche dann, mehrmals tief ein- und auszuatmen. Dann löst sich das wieder.

Ich hab das selbe , gut das ich jetzt beschied weiß warum des so is :-)

Stechen im Herz was ist das?

Guten Abend,

in letzter Zeit habe ich inmer öfter ein starkes Stechen dort wo das Herz ist. Es hält immer so um die 5-6 Stunden an und ich habe das ziemlich oft.

Nun wollte ich fragen ob jemand weiß was das ist?

Danke für eure Antworten :)

Lg

...zur Frage

Lunge tut beim Einatmen Weh

Hallo Gutefrage,

ich hab seit heute morgen ein Problem, wenn ich einatme tut meine Lunge weh (so im Brustbereich). wenn ich flach atme geht es aber richtig tief, dann tut es weh

Was kann das denn sein. Bitte um schnelle Antwort!!!

...zur Frage

Wieso tritt ein kurzes Herz/ Brust stechen auf?

...zur Frage

Bei Abendsport stechen im Herz!

Ich mache jeden Abend Sport. Liegestütze, Sit ups usw.. Doch seit gestern habe ich so ein komisches Stechen im Herz ( glaube zumindest, dass es das Herz ist ). Dies habe ich allerdings nur bei den Liegestützen. Es sind auch keine großen Schmerzen, sondern einfach nur ein unangenehmes Gefühl. Ist dies ein typisches Symptom für einen Herzinfakt oder habe ich mich einfach nur blöd bewegt und mir irgendetwas eingeklemmt?

...zur Frage

stechen unter der linken Brust beim Einatmen?

Wenn ich ein wenig tiefer einatme als sonst bekomme ich direkt unter der linken Brust ein Stechen, bei dem ich nicht mehr weiteratmen kann. Es ist nur kurz aber tut ausserordenlich weh.

...zur Frage

stechen hört nicht auf herz

Hi

Es kam plötzlich, vor und seit ca 10 min, da hat mein herz oder meine linke brust angefangen zu schmerzen. Einatmen kann ich so tief ich kann, ohne dass es sticht, aber bei jedem ausatmen tut es weh. Je tiefer ich ausatme, desto mehr schmerzt es, auch wenn ich aufstehe oder mich bewege. Beim einatmen aber wie gesagt überhaupt nicht. Was soll ich im Moment tun? Gibt es einige bewegungen die den Schmerzen für heute lindert? Ps ich bin 15, rauche usw natürlich nicht

Pg donghae

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?