Stechen im Finger bei einer Nagelbettentzündung?

1 Antwort

Das kommt durch die Entzündung und das Eiter. Was unternimmst du dagegen,warst du beim Arzt ? Mach mal täglich ein Handbad mit Kernseife, ca 16 Minuten.

Ich danke Ihnen für diesen Hinweis. Ich war gestern beim Chirurgen und sie mussten mir den Finger sofort öffnen. Ich bin ganz knapp an einer Blutvergiftung vorbei gekommen. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfestellung!

0

.. Was ist das, über dem po?.?..?

Hey Leute,

Ich habe in dem letzten Jahr durch Umstellung meiner Ernährung und extreme viel Sport fast 60 Kilo abgenommen nun ist es aber aktuell so wenn ich mich hinsetze fühlt es sich an als würde ich auf etwas drauf sitzen wie zBsp ein Stift ganz unangenehm direkt über dem Loch vom Po und das hat sich mittlerweile auch entzündet leider habe ich keine Ahnung ob das normal ist oder ob da was ist was da nicht hingehört

Habt ihr vielleicht eine Idee?

...zur Frage

Plötzliches abwechselndes ziehen in beiden Hoden?

Guten Morgen, ich hab seit einer Wochen ein leichtes abwechselndes ziehen und manchmal ein leichtes stechen in den Hoden. Ich habe seit 2-3 Jahren wo eigentlich der Nebenhoden sein sollte so ein Bohnen großen harten Knubbel der mir eigentlich keine Probleme bereitet hat. Habe tierische Angst vor etwas bösartigen weil ich auch erst 17 bin. Ich habe mir viele Symptome durchgelesen und es treffen 2 ein die mir sorgen bereiten.
Werde bald einen Termin beim Urologen machen müssen aber wollte mich mal erkundigen was es sonst noch geben könnte außer einen Tumor. Weil ich bemerke keine harte stelle an irgendeinen Hoden von mir sondern nur der Knubbel.. würde mich sehr freuen über eine Antwort
Lg

...zur Frage

Metallsplitter im Finger , Blutvergiftung ?

Hallo ich habe mir vorhin einen klitze kleinen Metallsplitter ( ca.2mm lang ) in den Finger gerammt . Nun hab ich ihn rausbekommen allerdings hab ich ein mummliges Gefühl ob ich eine Blutvergiftung bekommen könnte . Nach dem ich ihn rausgezogen habe , habe ich den Finger noch etwas gedrückt so das etwas Blut rauskommen konnte , dachte vielleicht hilft es gegen Infektionen oder so. Kann was passieren oder mach ich mir unnötig Sorgen?

...zur Frage

Nagelbettentzündung am Finger! Hilft diese Salbe auch?

Ich habe wahrscheinlich eine Nagelbettentzündung. Der Finger ist am Nagelrand dick angeschwollen, die Haut ist stark gerötet und glänzt und der Finger schmerzt pochend. Habe jetzt ein heißes Salzbad gemacht. Ich habe leider keine Zugsalbe zur Hand, muss aber unbedingt diese Entzündung schnell in den Griff bekommen, da ich am Sonntag einen Wettkampf Halbmarathon habe. Eine Salbe gegen Nagelpilz hätte ich zur Verfügung. Würde diese auch helfen?

...zur Frage

Tattoo, entzündet oder Blutvergiftung?:/?

Hey, Habe mir am Dienstag diesen kleinen Anker stechen lassen, es ist mein 3. Tattoo hatte bisher aber nur Schriftzüge da trat diese Rötung nicht auf :/ Weiß jemand ob es nur eine leichte Entzündung ist oder ist es schlimmer? :o Habe mich an die Pflegeanleitung gehalten allerdings hat mein Socken auch ziemlich gegen gescheuert :( Jemand ne Ahnung was das nun ist?:/

...zur Frage

Leistenschmerz seit Wochen?

Hallo,

Ich (w/16) habe seit knapp 4 Wochen eine Art stechen / brennen in der Leistengegend. Angefangen hat es, als ich zu spät zu meinem Tanzkurs kam und keine Zeit mehr hatte mich aufzuwärmen. Mein Hausarzt hat eine Beule ausgeschlossen, ich bin echt am Verzweifeln. Könnte das auch eine Sehnenenentzündung oder sowas sein?

Am Anfang hatte ich dieses Stechen ständig, jetzt ist es nur noch da, wenn ich mich hinsetze und somit meine Leiste beanspruche. Habe schon einen Termin beim Orthopäden, aber erst in 2 Wochen und ich habe gelesen, dass ein Leistenbruch nicht immer sichtbar ist, was mir Sorgen bereitet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?