Stechen im Brustkorb, ursachen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein stechen im linken Brustkorb sollte immer mit dem Arzt abgeklärt werden .

Ich würde an deiner Stelle mal morgen deinen Hausarzt aufsuchen .:)

Gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Brustwirbel blockiert, Sit-ups solltest Du nicht machen, besser sind Crunches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das eine Rippe oder ein Knochen verrenkt oder verklemmt ist. Kenn sowas meine Mutter ist physiotherapeut und konnte mir helfen.

Leg dich mal auf den Bauch auf den Boden. Jetzt sollte jemand mit beiden Händen an einem Punkt (Mittig-Nacken .. ungefähr nicht im Nacken ;D) drücken mit einem Ruck . So das dir die Luft weggbleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muskelkater verursacht oft das Gefühl von Stechen in der Brust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danaa0405
12.04.2016, 22:35

Hab keinen muskelkater

0

Das kann durchaus sein das du dich falsch bewegt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?