Stechen im Brustkorb/ schlechter Luft bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm du solltest mal zum Arzt und dein Herz-Kreislauf-system ubd deine Lunge durchchecken lassen.
Solche Anfälle klingen nach "Angina Pektoris".
Jetzt aber nicht weiter nachgooglen und oh gott oh gott oh gott denken und sich krank lesen wie man es jetzt leicht tun könnte einfach mal zum Arzt leiden schildern und durchchecken lassen beste und stressfreieste Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab manchmla was ähnliches. Mein Vater auch, bei ihm sind es die die BLutgefäße, die sind verstopft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoronia
01.08.2016, 21:20

Ist aber bissl anders, also ich will dich nicht verschrecken, geh am besten zum Arzt, der weiß genaues.

0

Zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?