Stechen im Brustkorb (Pubertät)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich bin ich Keim Arzt und kann es die genau sagen, aber meine Brüder (9, 13) plagen auch immer über schmerzen in der verse oder im Handgelenk oder sonnst wo. Das immer wenn sie wieder kurz vor dem wachsen sind, also mach die keine zu großen sorgen, denn das hilft dir jetzt auch nicht wirklich und warte ab was der Arzt morgen zu dir sagt :)

Klingt sehr nach etwas normalem. 

Hatte solche Schmerzen auch, als ich noch gewachsen bin. Ich schätze, dass sich dein Brustkorb etwas "weiter baut". 

Beinschmerzen - Wachstumsschmerzen bei Vollmond?

Mir ist gerade aufgefallen das meine Beine höllisch weh tun und das immer wenn es Vollmond ist, früher meinte der Arzt das es Wachstumsschmerzen seien. Warum tun sie so weh?

...zur Frage

Was tun- stechen im Brustkorb?

Hallo meine lieben,
ich kämpfe seid 5 Tagen mit einer Erkältung. Habe husten ohne Ende. Wache in der Nacht Schweiß gebadet auf. War gestern beim Arzt, der meinte ich habe eine Rachenentzündung. Heute bin ich um 4 Uhr in der Nacht mit schmerzen im Brustkorb aufgewacht. Nach der Zeit ging es wieder. Nun liege ich im Bett auf der linken Seite & von jz auf gleich hab ich ein leichtes stechen im Brustkorb. Weiß nicht was ich machen soll. Was ratet ihr mir..

...zur Frage

Augenwinkel außen geschwollen, was tun?

Mein linker Augenwinkel ist leicht angeschwollen. Bzw eher das lid außen, aber ein leichtes 'Druckgefühl' kommt vom Augenaußenwinkel. Ich kann uneingeschränkt blinzeln, was auch nicht weh tut. Gibt es irgendwelche Hausmittelchen gegen die Schwellung? :/

...zur Frage

Ganz komisches druckgefühl in der brust, und rücken gleichzeit....was is das?

Hallo,

ich habe ab und zu ein ganz komisches druckgefühl im brust bereich, und eigentlich den ganzen brustkorb, dazu auch noch das gleiche am rücken gleichzeitig, und wenn ich schlucke drückt das noch mehr dieses gefühl....was ist das ???

Ich gehe ungern zum arzt und wrürde gerne eure meinung erstmal hören!

...zur Frage

😷😷STECHENDER SCHMERZ BEIM ATMEN (rechter Brustkorb)😷😷?

Seit heute Morgen hab ich am rechten Brustkorb einen stechenden Schmerz sobald ich einatme😷. Desto tiefer ich einatme desto mehr sticht es.  Was kann das sein und sollte ich zum Arzt? Kann nur flach atmen,
Danke für hilfreiche Antworten 😞😔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?