Stechen im Brustkorb bzw. Bei den Rippen normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

sowas in einem Forum zu fragen, wo dich und deinen Körper niemand kennt ist immer ein wenig schwierig. Daher würde ich dir raten, einen Arzt aufzusuchen und dich mal gründlich durchchecken zu lassen.:)

Grüße,

Friedrich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn's nicht sehr häufig und sehr heftig ist, ist das normal. Aber wenn Du Dir Sorgen machst, dann geh' zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es nicht oft oder stark dann würde ich sagen das kommt sicher bei jedem mal vor. Bist du unsicher dann geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An welcher Stelle im Brustkorb ist es denn ? Eigentlich sollte da nichts stechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aneex333
29.10.2015, 03:56

Auf der rechten Seite unter den brüsten

0

Was möchtest Du wissen?