Stechen im Arm

4 Antworten

Da hast du wahrscheinlich ungünstig drauf gelegen und der ist so eingeschlafen gewesen, dass es schmerzte. Ich hatte das schon öfter mal:-) Das vergeht nach ein/zwei Tagen. Ist normal.

der war "eingeschlafen", sollte sich aber eigentlich schneller bessern

Das habe ich auch manchmal. Das ist wenn du auf dem Arm geschlafen hast, dadurch fließt kein Blut mehr in den Arm und es fühlt sich an, als ob er "absterben" würde und ist komplett taub. Wirst bald nichts mehr davon spüren, keine Sorge.

Ich habe extremen Muskelkater, obwohl ich nicht trainiert habe. Woran kann das liegen?

Hey ich bin heute morgen aufgewacht und mein rechter Oberarm ist extrem dick und tut richtig weh. Fühlt sich wie ein Muskelkater an und die Muskeln fühlen sich extrem hart an und sind deutlich größer als bei dem anderen Oberarm. Wisst ihr woran das liegen kann ? Ich trainiere nicht und mache auch sonst nichts wovon der Arm dick und muskulös werden kann..

...zur Frage

Habe ich etwas?

Hallo also ich habe eine Frage ich habe halt Luftnot (also halt das Gefühl das ich keine Luft bekomme)brustschmerzen links und rechts (überall meistens außen)Armschmerzen(also mal brennen stechen Kribbeln und das der arm so schwer ist )Kopfschmerzen,Ab und zu Kieferschmerzen (Aber nur links )und Ab und zu Herzrasen herzklopfen.

...zur Frage

Mein rechter arm ist komplett taub HILFE ich habe leichte Herz schmerzen!?

...zur Frage

Heute morgen aufgewacht rechter Arm war "Tod"

Hallo,

heute morgen bin ich echt komisch aufgewacht. Ich habe wohl auf mein Arm geschlafen. Wo ich aufgewacht bin konnte ich den arm nicht mehr bewegen und habe kein bischen mehr was gefühlt. Es war so ein komisches Gefühl als wäre er nicht mehr da ...

JEtzt habe ich angst dass das nochmal passiert. Was ist wenn ich mal aufwache und der arm ist abgestorben und bleibt so?

...zur Frage

Rechter Arm schläft ein?

Hallo, seit 2 Wochen ist mein rechter Zeige Finger taub und bei Bewegungen fühlt es sich an ob 1000 Ameisen durch mein arm laufen richtiges Kribbeln und fühlt sich dann in den Moment auch taub und etwas steif an zur Vorgeschichte, vor ca 1 Monat hab ich schwer gehoben wo dann Schulter Schmerzen kamen und wurde auch etwas blau aber links aber da ist alles wieder gut. Was kann das nun sein?

...zur Frage

Kein Gefühl im Arm

Mein rechter Arm ist öfters mal taub, wenn ich geschlafen habe und aufgewacht bin. Nicht das normale "eingeschlafen", sondern der Arm ist komplett frei von jeglicher Funktion. Ich kann den dann nur umherschwingen, wenn ich meinen Oberkörper bewege, bis irgendwann mal das Blut wieder fließt. Das erste Mal, als ich das hatte, war ich die Nacht zuvor etwas betrunken und dachte, es kommt durch den Alkohol. Jetzt hatte ich es eine Zeit lang nicht und habe auch kein Alkohol getrunken und hatte es letztens wieder gehabt, also scheinbar doch nicht (allein) der Alkohol.

Weiß jemand, woran das liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?